Beste-Freundin-zieht-weg-Geschenk

5 Antworten

ich kann jettiMai nur zu stimmen ein fotoalbum von euch beiden :D sie würd sich bestimmt freuen

Guten Rutsch :D

ich habe auch lange zeit eine freundin gehabt, die ziemlich weit weg wohnte. wir telefonierten zwar viel, aber beim telefonieren kann man nicht alles "rübergeben" was man möchte...

so haben wir ein kleines paket (von der post gibt es da einige in unterschiedlichen grössen / preisklassen) genommen und das immer hin und her geschickt, gefüllt mit kleinen überraschungen, ein paar netten zeilen, neuesten bildern usw.

es war unser kleines "wanderpäckchen", weil es ja ständig zwischen unseren wohnorten hin und her wanderte...

da reicht ein paket in der grösse zum verschicken einer videokassette...

innen in das paket haben wir immer das datum eingetragen, wann die andere das paket bekam, aussen kannst du mit aufklebern die adressen für empfänger / absender erneuern...

wir habe das paket wie so ein kleines schatzkästchen empfunden und es hat uns lange zeit begleitet - ich weiss gar nicht mehr, wieviele jahre es hin und her gewandert ist...

du kannst ja das paket starten, indem du dahinein deine ersten erinnerungsstücke reinpackst, die sie beim umzug mitnehmen soll - und bereitest für sie das paket mit adresse an dich und absender für sie und ausreichend porto vor, sodass sie unkompliziert recht bald nach dem umzug das päckchen an dich schicken kann, wenn sie erste wichtige sachen für dich gefunden hat - bilder von ihrem neuen zuhause etc.

so erleichterst du ihr, schnell etwas für dich einzupacken und gleich losschicken zu können.

ihr werdet feststellen, dass sich mit der zeit da ganz schön viel ansammeln kann - da tut ihr gut daran, jede für euch zuhause eine kiste einzurichten, in die ihr eure "schätze" von der anderen reingebt, die ihr nicht immer aufstellen / aufhängen könnt.

wenn euch dann mal die sehnsucht nach der anderen überkommt, könnt ihr schön in euren schatzkisten "wühlen"... lg

tolle Idee marlie..da muß man tatsächlich drauf kommen..DH^^

0

die idee ist wirklich klasse ! das ist eine wirklich tolle idee!

0
@BloodyMary

freut mich, dass es euch so gefällt - mir hat dieses päckchen lange zeit gut getan - erst recht immer die gespannte neugier, wann es denn wieder zu mir zurückfindet - und was drin ist - das wurde bei telefonaten natürlich nicht verraten...

so, jetzt erst mal einen guten rutsch, alles liebe für´s neue jahr, marlie

0

Schenk ihr das Fotoalbum,das ist sehr schön. Dann wenn du kreativ bist kannst du ihr auch ein paar schöne Zeilen in Form eines Gedichtes oder eines Liedes schreiben. Zusätzlich kannst du ja überlegen ob du ihr eine Freundschaftskette schenken willst, oder ein Armband, oder einen Ring den ihr dann beide trag. Oder schenk ihr eine Uhr die eure schöne Zeit Simboliesiert und simbolisiert das ihr euch in nächster Zeit wieder sehen werdet.

Innerlich traurig,äußerlich glücklich. Mein Leben.?

Ich bin weiblich,15 einhalb Jahre alt, bin eigentlich immer ein glücklicher Mensch gewesen aber zurzeitbist es schlimm...Hab heute erst meine letzte Abschlussprüfung der Realschule beendet aber ich leide trotzdem unter dem Druck der Schule. Ich bin eigentlich echt gut und ich bin immer gern in die Schule gegangen aber dieses Jahr nervt mich jeder aus meiner Klasse..alles Chaoten,Bauern etc... Meine Eltern sind auch pingelig, dann kommt Liebeskummer dazu,Falsche Freunde etc Meine Haut ist schlimm, ich hab ekzeme am Hals und zurzeit viele Pickel klar für Pubertät normal aber das ist nicht mehr normal wie leicht die reizbar ist. Heute morgen bin ich 2 Mal in ohnmacht gefallen...Ich wirke immer glücklich, abends heul ich aber sehr gerne um einfach alles raus zu lassen...ich bin nicht schüchtern aber Angst davor mit anderen zu reden die ich nicht kenne bzw fällt mir schwer...aber ich rede eigentlich viel wisst ihr was ich meine ich bin so halb so halb so...ich fühl mich zurzeit nicht mehr normal...mir macht auch nichts mehr Spaß und mich stresst alles,leicht reizbar...findet ihr das normal? Mich belastet echt viel zurzeit obwohl es nicht mal schlimm ist

...zur Frage

Schönes Gedicht zur Taufe

Hallo! Mitte Mai wird meiner Cousine ihre Tochter getauft & ich werde Patentante :) nun habe ich ein Fotoalbum zur Taufe gekauft, und möchte auf die erste Seite eine Widmung schreiben, in Form eines Gedichts. Hat jemand ein schönes Gedicht? Was habt ihr eurem Patenkind geschrieben, oder was haben eure eigenen Kinder geschrieben bekommen? Habt ihr vielleicht auch sonst noch eine schöne Geschenkidee, die nichts oder nur wenig kostet? (Habe schon ein Geschenk für ca. 50€ gekauft und bin erst 15 Jahre alt.) Bin für alle Antworten dankbar! Lg Sabi

...zur Frage

Noch nen 2 Wellensittich kaufen? bleibt der andere dann zahm?

hey also ich hab jetzt seit ca. 2 monaten nen männlichen wellensittich 8ich hab ihn bekommen als er 6 einhalb wochen alst war) der is jetzt zahm aba ich glaub der is ohne nen 2 welli doch zu einsam... wenn ich jetztr nen 2 welli kaufe würden die dann beide zahm werde/bleiben

Und sollte ich dann noch nen männchen oder nen weibechen nehmen? wäre es sinnvolll den neuen erst zu zähmen bevor ich ihn zu anderen tu wie vergesellschaftet man wellis?

Thy im vorraus sunny und sry für die schlechte rechtschreibung

...zur Frage

Agrarwissenschaften in Bremen studieren?

Hallo, ich interessiere mich für den Studiengang "Agrarwissenschaften". Ich komme jedoch aus Bremen, wo es diesen Studiengang nicht gibt und das dichteste wäre Göttingen. Gibt es vielleicht ähnliche Studiengänge in Bremen oder Umgebung von Bremen? Liebe Grüße  

...zur Frage

Geschenk für Jahrestag, hilfeeeee

Mein Freund und ich haben unseren Jahrestag... Ich würde ihm gerne eine (kleine) Aufmerksamkeit schenken. Irgendwas richtig süßes. Ich dachte da in die Richtung mit bedrucken eines Herzkissens und dazu noch ein Fotoalbum mit schönen Momenten und Erinnerungen... Hat jemand noch weitere ähnliche Ideen und Anregungen? Einen Kuchen in Herzform, Essen, Massageabend usw. hab ich schon mal gemacht, daher währen so Dinge wie oben genannt besser.

Ich bitte drum, nur Vorschläge zu nennen und keine Kommetare wie "du kennst ihn am besten" etc. Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Frühere beste freundin zieht um was tun bin so traurig wie zeigen was sie mir bedeutet?

Hey Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe ein sehr großes Problem was mich sehr belastet. Ich hatte mit meiner beste Freundin die in meinen Jahrgang ging einen sehr großen Streit der ein halbes Jahr lang ging. Dann haben wir vor kurzen uns wieder vertragen aber vor zwei Wochen hat sie den Kontakt wieder abgebrochen. Morgen ist ihr Letzter Tag in meiner Schule, da sie Umzieht (ca. eine Stunde mit den Auto entfernt). Als "Abschied" wollte ich ihr ein Geschenk geben(ein Fotoalbum, Öffne wenn Briefe...,und ein Schutzengel) dieses wollte sie leider nicht haben. Ich vermisse sie aber so doll und wenn ich daran denke das sie weg zieht muss ich weinen. Was kann ich tun? Wie kann ich ihr noch einmal zeigen wie wichtig sie mir ist? Was tun ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?