Beste Freundin zieht in weit entfernte Stadt. Wie kann ich sie mal sehen?

3 Antworten

Hi Luggi01. So etwas ist natürlich immer schwer. Ebenfalls nach Hannover zu ziehen ist doch etwas unrealistisch, vor allem in deinem Alter. Sei froh, dass es heute WhatsApp und Skype gibt. Damit geht doch alles wesentlich einfacher. Setzt euch fürs richtige Treffen nicht zu große Ziele, denn ein Treffen pro Monat, kann sich als ganz schön schwierig erweisen. Vielleicht plant ihr ein paar feste Events im Jahr wie vielleicht einen Freizeitparkbesuch, dann wirkt das Treffen nicht so erzwungen

Und setzt euch nicht beide gegenseitig unter Druck, manche Freundschaften verändern sich einfach. Wenn es aber doch weiterhin klappen sollte, dann Chapeau an eure tolle Freundschaft

Es gibt so etwas das nennt sich Eisenbahn oder Fernbus, damit kann man in weit entfernte Städte reisen und bei richtiger und rechtzeitiger Buchung ist das gar nicht mal so teuer ;)

gehst du noch zur schule, machst du eine Ausbildung. du kannst sie ja erst mal in den ferien besuchen .

Was möchtest Du wissen?