Beste Freundin zieht in weit entfernte Stadt. Wie kann ich sie mal sehen?

3 Antworten

Hi Luggi01. So etwas ist natürlich immer schwer. Ebenfalls nach Hannover zu ziehen ist doch etwas unrealistisch, vor allem in deinem Alter. Sei froh, dass es heute WhatsApp und Skype gibt. Damit geht doch alles wesentlich einfacher. Setzt euch fürs richtige Treffen nicht zu große Ziele, denn ein Treffen pro Monat, kann sich als ganz schön schwierig erweisen. Vielleicht plant ihr ein paar feste Events im Jahr wie vielleicht einen Freizeitparkbesuch, dann wirkt das Treffen nicht so erzwungen

Und setzt euch nicht beide gegenseitig unter Druck, manche Freundschaften verändern sich einfach. Wenn es aber doch weiterhin klappen sollte, dann Chapeau an eure tolle Freundschaft

Es gibt so etwas das nennt sich Eisenbahn oder Fernbus, damit kann man in weit entfernte Städte reisen und bei richtiger und rechtzeitiger Buchung ist das gar nicht mal so teuer ;)

gehst du noch zur schule, machst du eine Ausbildung. du kannst sie ja erst mal in den ferien besuchen .

Extremes Heimweh

Hi, ich bin vor inzwischen 6 Jahren von meiner Heimatstadt Hannover über 500 km weit weg gezogen (mein Vater hat ein Jobangebt bekommen). Ich finde es eigentlich ganz schön hier, aber ich weiß das ich hier einfach nicht hingehöre und in letzter Zeit weine ich ziemlich viel, wenn ich an Hannover denke. Ich will auch sofort nach der Schule wieder dorthin zurück. Aber ich wollte einfach mal fragen ob jemand weiß was man gegen sowas machen kann, denn normalerweise hört Heimweh ja nach einer Weile wieder auf, aber ich wohne dort ja schon seit 6 Jahren. Und einfach so nach Hannover fahren geht eben nicht.

...zur Frage

Beste Freundin zieht nicht zu ihren Freund wegen mir?

Ich habe erfahren, dass meine beste Freundin, die Chance hatte zu ihren Freund in eine andere Stadt zu ziehen, aber sie hat es nicht getan wegen mir. Sie meinte, dass sie mich nicht verlieren will und so. Nun zu meiner Frage, würdet ihr zu euren Freund ziehen oder ist euch der beste Freund "wichtiger"?

...zur Frage

Meine Beste Freundin sagt ich bin ihr nicht mehr so wichtig

meine beste freundin hat jetzt eine andere beste freundin .. das verletzt mich sehr weil ich 500 km von ihr entfernt wohne aber sie ist und bleibt meine beste . wie soll ich ihr sagen das mich das verletzt ?

...zur Frage

Meine Beste Freundin zieht um. Was soll ich machen?

Meine Beste Freundin zieht um sie ist meine einzige Freundin und ausgerechnet sie zieht 600 km weit weg was soll ich tun ich weine nur noch ich weiß nicht wie ich das überstehe ohne sie.es tut so verdammt weh.Icg habe schon überlegt meine Eltern zu überreden weit weg zu ziehen weil ich denke das sie niemals nach Berlin ziehen.

...zur Frage

Neuanfang in Hamburg

Hallo ich komme aus einer Kleinstadt in NRW und habe sie wirklich satt, die Stadt an sich und die Leute. Ich war kürzlich in Hamburg und überlege jetzt dorthin zu ziehen. ich bin 20 und hab nur ein fachabi und keine Ausbildung, also hält mich nichts in dieser Stadt.

ich kenne aber niemanden in hamburg und weiss nicht wie ich das ganze angehen soll, erst Wohnung suchen oder einen job? ich wohne ja knapp 500 km weit weg..

bitte um ratschläge

...zur Frage

habe ein netzteil mit 500 watt aber meine grafikkarte zieht 400 und der prozessor 91 muss ich mir ein 600 watt netzteil zulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?