Beste Freundin zeigt kein Interesse mehr an mir :/

3 Antworten

vllt ist das nur eine phase. meine besten freundin, die ich seit der 1. klasse kenne, hatte in all den jahren auch mal uhre "dollen 5 minuten", mir hat auch nicht immer gepasst, wie sie drauf war (zickig, nachtragend, theatralisch..) und anders rum sicher auch nicht. da gabs mal phasen da hatten wir beide freundinnen, mit denen wir mehr gemacht haben. aber im grunde haben wir uns immer wieder gefunden und sind jetzt schon seit jahren wieder richtig gut befreundet.

ich denke, eine gute freundschaft, hält auch so einiges aus. auch mal ein paar monate weniger kontakt. und wenn dir ihr verhalten, was wirklich nicht toll ist, auf dauer nicht gefällt, musst du sehen, ob du n icht vllt doch etwas auf abstand gehst.

Wenn du die Freundschaft nicht beenden willst, dann wirst du damit leben müssen. Ihr seid kein Paar oder Familie, wo solche Probleme nach einer Therapie schreien. Ihr habt euch so kennen gelernt, wie ihr seid und habt euch angefreundet. Wenn ihr euch so sehr verändert oder negative Seiten in den Vordergrund treten, dass der Status "beste Freundin" nicht mehr passt, kannst du nichts anderes tun, als den Kontakt abschwächen oder dich mit dem zufrieden geben, was du hast.

Normalerweise sage ich natürlich, dass man darüber reden sollte aber das hast du ja schon versucht.

Wahrscheinlich zeigt sie dir gegenüber das Desinteresse nur,weil sie selbst Aufmerksamkeit braucht..oder um dir zu imponieren weil sie neidisch sein könnte.. Halte dich etwas von ihr fern..damit könntest du eure Freundschaft retten.denn früher oder später wird sie nämlich wieder bei dir ankommen.spätestens wenn sie merkt,dass sie dich durch ihre egozentrische Art verloren hat.kopf hoch....jetzt zeig du ihr mal die kalte Schulter.damit wirst du sie mitten ins Herz treffen und Prinzessin wird wieder wach.alles wird gut:-)

Fragen eigentlich Frauen nach einem Treffen?

Hey,

ich hatte mit einer Frau ein Date und es lief danach alles gut. Nach paar Wochen wollte ich mich mit ihr treffen und hab sie 2 mal gefragt, aber bei ihr kam irgendwie was dazwischen, ich weiß dass sie Interesse hat aber ich möchte sie nicht mehr nach einem Treffen fragen, weil man dann needy wirkt.
Aber ich denke mir gerade, fragen Frauen überhaupt nach einem Treffen ?
Das geht doch auf deren Ego und dann denken die Frauen sich warum sollte ich ein Typen nach einem Treffen fragen und die Sache, die wollen ihr Ego behalten auch wenn Interesse besteht.

Also was meint ihr ? Fragen Frauen überhaupt nach einem Treffen oder nicht ? Soll ich dann warten bis sie fragt oder was würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine berechnende Bekannte los werden?

Hallo zusammen.....

also ich habe das Problem mit einer echt ziemlich berechnenden besitzergreifenden Bekannten, ehemaligen Freundin. aus verschiedenen Gründen habe ich die Freundschaft auf "Bekannten-Status" gesetzt, und trotzdem kapiert sie nicht das ich nicht mehr will...... ständig.... fragt sie scheinheitshalber....... brauchst du dies nicht - nehm ich s........ fahrst du wohin - fahr ich mit.....das nervt echt denn ich will eigentlich nur meine Ruhe haben....... Nur bin ich leider nicht der Mensch der direkt mit der Tür ins Haus fällt und Klartext redet (bzw. hab ich das schon mal versucht - Erfolg war das sie mich in Grund und Boden runtergeputzt hat und wir daher noch immer in Kontakt sind.

Hab ihr ein paar Tipps wie ich es durch die "Blume" rüberbring das ich kein Interesse hab und sie nicht mehr auf irgendwas von mir zu hoffen braucht?

LG einfache

...zur Frage

Was würdet ihr denn tun (verliebt)?

Also da ist so ein Junge auf meiner Arbeit er ist total in mich verliebt er findet mich auch toll und redet mit meinen Kollegen so gut über mich er hat denen gesagt dass er mal was mit mir machen will aber er fragt einfach nicht denkt ihr er ist zu schüchtern oder hat er keine Interesse?

Wenn wir zum auf Arbeit sind zeigt er eigentlich schon noch Interesse und ich finde ihn auch so toll er ist sooo hübsch

Aber eigentlich wirkt er gar nicht so schüchtern, was denkt ihr

Was würdet ich machen also ich hab seine Nummer nicht

...zur Frage

Sie ist vergeben aber zeigt Interesse?

Ich (m, 17) bin momentan etwas verwirrt. Ich bin seit Beginn des Schuljahres in einer neuen Schule und habe dort in meiner Stufe ein Mädchen entdeck, die ich super finde. Sie ist super intelligent und ich finde sie echt hübsch. Anfangs dachte ich, sie könnte vielleicht Interesse an mir zeigen, weil sie gewisse “Signale” gezeigt hatte: Sie hat mit mir irgendwie viel öfter gesprochen als mit anderen Jungs, lacht meist über alles, egal was ich sage (und manchmal ist es echt nicht lustig), redet mich immer mal wieder an um ein Gespräch aufzubauen und fragt mich ob wir zusammen in Gruppen arbeiten wollen. Allerdings habe ich dann in einem Gespräch mit ihr erfahren, dass sie einen Freund hat. Das hat bei mir dann irgendwie eine kleine Welt zerstört, und seitdem weiß ich nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Waren das alles etwa nur freundschaftliche Annäherungen...? Oder habe ich mich da in etwas reingesteigert, weil ich sie gut finde? Wie soll ich das weiter angehen? Einfach eine Freundschaft mit ihr eingeben, obwohl ich ja mehr will..? Danke!

...zur Frage

Junge fragt nach einem Treffen habe aber kein Interesse, was mehr als Freundschaft angeht, was soll ich machen?

Also, ein Junge aus meiner Klasse hat mich am letzten Schultag gefragt, ob wir uns mal alleine treffen können, sogar in einer passenden Situation und ich habe einfach mal zu gesagt, weil ich mir da nix bei gedacht habe... Im Nachhinein beunruhigt mich das aber ganz schön! Das liegt einfach daran, dass ich an ihm überhaupt kein Interesse habe, er ist zwar nett, aber das wars dann schon. Kommen wir zu meiner Frage: Was soll ich tun wenn er irgendetwas macht was eine Freundschaftlich Base überschreitet oder irgendwie was in diese Richtung macht? Und wie kann ich ihm meine Sichtweise klarmachen ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

"Was laeuft denn da zwischen dir und X?" kontern

Nehmen wir an, man selbst hat sich in letzter Zeit mehr mit X beschaeftigt und hat Interesse an Ihr/Ihm. Nun fragt eine andere Person in der Gegenwart von X einen, was denn zwischen ihm/ihr und X laeuft. Welche Antwort kann man in dieser Situation geben, ohne es offensichtlich auf Freundschaft zu beschraenken, aber auch ohne ein wirkliches Interesse zuzugeben und dadurch X abzuschrecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?