Beste Freundin wird von einem viel älteren Macho ausgenutzt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ihre Entscheidung, da kannst du nichts machen außer zusehen und leiden :( traurig aber wahr - sie wird dadurch aber eine Erfahrung fürs Leben machen - und vielleicht bist du am Ende derjenige, der sie trösten darf ;) if u know what I mean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 21 Jährige ist älter,aber so viel älter....?Seh ich nicht. Macho?Woran machst Du das fest? Bedrängt er sie? Bist Du ev. ein wenig neidisch? Ausnutzen?Woher weisst Du das? Alles hat mindestens 2 Seiten. Vielleicht sucht sie einen erfahreneren Menschen? Kenne weder sie,noch ihn,noch Dich. Ist so leicht eben absolut nicht zu beantworten. Es mag stimmen-es können auch Spekulationen sein,dass der viel Ältere ihr ein wenig imponieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
almostfinished 26.03.2013, 22:33

Es ist gut, alles von zwei seiten zu sehen. Ich würde niemals spekulationen aus neid oder derart niederen beweggründen anstellen, aber diese situation ist sehr klar, da ich mich, sie und ihn eben schon kenne :) aber danke für deine denkanstöße!

0

Du hast keine andere Wahl als mit ihr zu reden & wenn ihr Beste Freunde seid müsste das klappen.Sei einfach ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?