Beste Freundin wird mir weggenommen HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe einen Tipp.. versuche mit deiner Freundin jetzt viel zu machen, treff' dich mit ihr.. - Geht in den Park, Redet über eure Traumboys, Bringt euch auf die neuesten Stände... verbringt Zeit miteinander... oder_ versucht zu dritt befreundet zu sein und findet euch zu dritt ab:)

eine Freundin ist kein Besitz, den man wegnehmen kann. Sie ist nicht dein Besitz!

das hab ich auch nie behauptet ?! doch man fragt sich schon was auf einmal los ist

1

Das kannst du nicht beeinflussen. Deine Freundin entscheidet sich und wenn sie nichts mit dir zu tun haben will und sie für die andere entscheidet ist das ihre Schuld und nicht die der anderen.