Beste Freundin wird geschlagen, was kann ich tun?

8 Antworten

Hat sie schon mit ihrer Mutter darüber gesprochen?
Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen?
Vllt solltest du sie einfach mal ins Jugendamt schleppen... Dort gibts mit Sicherheit jemand der sich für zwei junge Mädchen mit so einem Problem Zeit nimmt

Die Aufgabe für dich als ihre beste Freundin ist das du sie mit viele guten Argumenten dazu überreden musst wenn sie sich weigert

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Du kannst nichts tun.

Deine Freundin kann mit ihrer Mutter reden. Sie kann sich an das Jugendamt wenden, sie kann sich an die Polizei wenden, sie kann etwas mit ihrer Mutter zusammen dagegen unternehmen, am besten über das Jugendamt.

Du warst nicht dabei, du kannst keine Anzeige erstatten. Wie weit deine Freundin dramatisiert, kann kein Außenstehender beurteilen.

Also ich würde an deiner Stelle selbst auch mal jemand Professionellen fragen was du tun könntest um ihr zu helfen aber das beste was mir jetzt einfällt, ist das Jugendamt.

was kann man machen wenn das Kind von den Eltern geschlagen wird?

hallo meine beste freunden hatte neulich baue flecken am ganzen Körper .sie hat mir erzählt das ihre Eltern und ihr großer Bruder sie schlagen und sie furchtbare angst hat .die mutter hat auch gesagt das ihr das Gesetz sch**ß egal ist weil sie keine deutsche ist .meine Freundin weint sehr oft deshalb .sie hat sogar Selbstmord Gedanken weil sie einfach kein bock mehr hat .sie hat auch schon oft versucht mit der mutter darüber geredet aber dann hat ihre mutter sie wieder geschlagen .sie traut sich auch nicht von zuhause abzuhauen oder das Jugendamt zu informieren weil sie angst hat das ihre Eltern sie dann wieder schlagen ,und sie hat auch angst das wenn sie das Jugendamt informiert sie in ein heim gesteckt wird .ich mach mir richtig sorgen um sie erst recht weil sie es heute wider versucht hat mit der mutter zu reden und sie gestritten haben und bald kommt der Vater auch nach hause und dann wird sie wieder geschlagen .ich mach mir richtig sorgen um sie .kann man irgend was tun damit das aufhört ?

...zur Frage

HILFE! Meine Beste Freundin wird von ihrem Vater geschlagen!

Ich brauche ganz dringend Hilfe!!! Meine beste Freundin wir schon von ihrem Vater geschlagen seit sie 7 oder 8 ist. Ich kenne sie erst seit nach den Sommerferien, sonst hätte ich schon früher was unternommen. Sie hat mir schonmal erzählt dass er ihr eine Ohrfeige verpasst hat weil sie ihr Zimmer nicht aufräumen wollte. Sie ist 16, ich 13. Ich war auch schonmal dabei als er sie geschlagen hat. Als ich dabei war hat er sie so heftig geschlagen, dass ihr Ohrring kaputt gegangen ist! Das sind halt so Hängeohrringe mit einer Schleife und unten dran sonem Stein, und der Stein ist abgeflogen. Das war an Silvester. Seit dem hat er sie schon wieder voll oft geschlagen. Und heute hat ihr Vater sie schon wieder geschlagen, nur weil sie den Tisch nicht abräumen wollte! Der ist so ausgerastet, dass er ihre Zimmertür aus den Angeln gerissen hat!!!!! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll! ich habe Angst dass wenn ich zur Polizei oder zum Jugendamt gehe dass die mir nicht glauben, und dann tickt ihr Vater richtig aus, und das will ich nicht!
Bitte helft mir!!!!!!
LG CrazyMuffin

...zur Frage

Vater hat Kopf gegen Türkante geschlagen?!

Also meine Freundin hat ihre Periode bekommen und wollte zum Frauenarzt weil sie starke Unterleib schmerzen hatte. Ihr Vater hat es ihr nicht geglaubt und ist ausgetickt. Dann kam es zu Handgreiflichkeiten. Ihr Vater gab ihr mehrere Backpfeifen. Hat sie mit dem Hemd ihres Freundes geschlagen was noch da lag. Hat sie aus dem bett gezogen und sie ins Bad gezerrt wobei er ihr Handgelenk umgedreht hat und dann ist sie dabei mit ihrem Kopf gegen die TÜrkante gekommen. Sie ist weinend ins Bett gegangen. Und ihr Vater ging runter. Ihre Mutter kamrein und zerrte sie wieder aus dem Bett. Hat ihr wieder das Handgelenk umgedreh und im Bad schlug sie ihr mit der Hand mehrmals an den Kopf.

Später sagte sie dann dass meine Freundin aufs Jugendamt gehen soll. Und meine Freundin sagt, dass sie auch dorthin möchte es aber nicht kann. weil sie angst hat...

Was sollen wir machen??

...zur Frage

Meine Freundin wird von ihrer Mutter geschlagen

Was kann ich tun? Ich habe ihr gesagt sie soll zum Jugendamt gehen oder ich würde mit ihr gehen, aber sie will nicht, weil sie Angst hat. Sie denkt, das ihre Mutter das nicht interessieren würde und sie sie vor ihren Verwandten und ihrem Vater ( der kriegt davon nichts mit) dann als Lügnerin darstellt und diese sie für bescheuert halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?