Beste Freundin wird gerade ausgespannt...

8 Antworten

Bei mir ist Grade eine ähnliche Situation in der klasse, nur dass ich in der Clique bin zu der das Mädchen vorher gehört hat ;) sie ist selber Schuld dass wir sie nicht mehr mögen, aber das ist ein Länge Geschichte... Jetzt schleimt sie sich auch bei der anderen Clique ein... Heute haben wir verabredet, dass wir alle zusammen darüber reden und es hat echt geholfen. An deiner stelle würde ich mich mit deiner Freundin und dem Mädchen zusammen setzen und offen darüber sprechen, mit Sicherheit wird sich da einiges klären ;) Lg und viel Glück, Chrissi

wenn diese freundschaft zerbricht, und deine freundin mit lästert, bzw. nix dagegen sagt, war sie nie deine beste freundin!!! ich würd der anderen ordentlich bescheid geben. du musst kontern, wenn sie dich blamiert und sag ihr ruhig dass du verstehst, warum sie ihre alte clique verloren hat, wenn sie mit denen genauso umgesprungen ist. sag ihr, sie soll sich übern acker machen, wenn sie nur zoffen will. aber klammer dich jetzt nicht an deine freundin, das könnte schief gehen.

Wenn Eure Freundschaft sehr ausgeprägt ist, dann wird Deine Freundin sich sicherlich nicht von dem anderen Mädchen beeinflussen lassen. Was dir möglicherweise helfen könnte, wäre eine Aussprache mit dem anderen Mädchen. Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis und du hast ihr Verhalten falsch interpretiert, weil du Angst hattest deine Freundin zu verlieren. Mit deiner Freundin solltest du nur darüber reden, wenn wirklich alle Stricke reißen.

meine beste Freundin hat mir den freund ausgespannt

meine Beste Freundin hat mir schon einmal den freund ausgespannt,aber diesmal hat sie uebertrieben.Ich bin wirklich fertig mit ihr ,aber ich weiss nicht wie ich nun reagieren soll!Soll ich ihr das gleiche antun oder soll ich lieber mit dem Jungen redn?Ich weiss nicht mehr weiter

...zur Frage

Clique aufgelöst

Hallo

Ich bin jetzt in der 6 klasse. Mitte 5 Klasse haben meine Freundinnen (ich nenne sie hier: Luisa, Marie, Sonja, Paula)und ich eine Clique gegründet. Wir waren 5 Mädels und unsere 3 Jungs gehörten auch irgendwie dazu. Wir haben sehr viel zusammen gemacht, einmal waren wir zu 8 im Freibad. Wir hatten letztes Schuljahr einen Wandertag (zwei tage vor sFerien) und da haben wir uns einmal so richtig gefetzt. Eine gute Freundin aus der nebenklasse hat uns geholfen und wir haben uns vertragen. Doch leider haben wir heute die Clique (zumindest wir 5 Mädels) aufgelöst. Der Grund: ich bin mit Luisa beste Freundin, und Marie und Sonja sind beste freunde. Paula fühlt sich manchmal wie das fünfte Rad am wagen. Natürlich wollen wir das nicht! Doch Marie und Sonja hängen nur noch mit Maries Cousine+Freundin (7 klasse) ab. Wir haben das heute versucht zu klären und sind zu dem Schluss gekommen die Clique aufzulösen. Luisa, Paula und ich wollten das gar nicht aber Sonja und Marie. Die beiden haben uns als ,,uncool" und ,,langweilig" bezeichnet! Das hat mich totalverletzt. Wir wollen trotzdem noch freunde bleiben aber keine Clique mehr. Das macht mich total traurig! Habt ihr Ideen ob das die richtige Entscheidung war oder was man tun kann? Danke

Malandoo😘

...zur Frage

Meine beste Freundin lästert über mich und will es nicht zugeben...

Eine andere Freundin aus meiner Clique hat meine beste Freundin stark über mich lästern hören... Jetzt hasst mich meine ganze Klasse (bis auf meine Clique natürlich). Letztens hatte ich auch mal eine gewisse Zeit von ihr abstand gehalten und dadurch wurde es immer schlimmer... ich dachte mir dass das zu weit geht da ich das nicht mehr ertragen kann weil sie nur im mittelpunkt stehen will... ich will die freundschaft kündigen (was mir meine clique auch geraten hat) aber dazu bin ich zu schüchtern... was soll ich tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen und meine beste Freundin ist seine ex als ich es ihr erzählt habe dass ich mich in ihn verliebt habe hatte sie kein Problem damit und voher hat sie auch mit ihm Schluss gemacht !! Und jetzt aufeinmall versucht sie ihn mir auszuspannen sie macht ihm immer schöne Augen und so was soll ich tun ? Ich will beide nicht verlieren :/

...zur Frage

Wie die Beste Freundin fragen, ob sie mit mir zusammensein will?

Wie kann ich am besten meine beste Freundin fragen ob sie mit mir Zusammen sein will, aber ich die frage noch iwie zurückziehen kann, wenn sie nein sagt. Hab Angst, dass unsere Freundschaft bei einem Nein zerbricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?