Beste Freundin wird 20. Was schenken?

2 Antworten

Originell, etwas wirklich Besonderes/ Unvergängliches: z.B. ein eigenen (personalisierter) Krimi. Aber nicht nur mit dem Beschenkten in der Hauptrolle oder dessen Namen, Aussehen etc. - sondern auch mit Dir z.B. in einer wichtigen Nebenrolle, ihr Freund natürlich auch als "Traumpartner"....und andere auch wichtige Freunde/Bekannte/Familie, in der Lieblingsstadt, ggf. Haustier usw. ...Klick mal: „ww.dein-krimi.de“ -- und am besten dort einfach mal lesen was und wie die Kunden schreiben und inspirieren lassen. (ca. 30-55€) Dazu ein selbstgemachtes Lesezeichen und natürlich eine eigene schöne Widmung mit rein drucken lassen.

Ebenso schön und persönlich: einen Foto-Kalender für das nächste Jahr und für jeden der 12 Monate vielleicht nicht nur ein Foto einkleben, sondern jeweils ein Gutschein/Voucher, für z.B. ein Eis, ein Kinobesuch etc. (ca. 30€). Letzteres könnte man ggf. auch komplett allein gestalten. VG :)

geburtstags torte? in bäckerei gehen ,ihr lieblings torte,oder halt in diese geschmacksrichtung herausfinden was sie mag,mit ihren namen trauf und alles gute? würde keinen wissen,der sich nicht darüber sich freuen würde? und ist unter 150 euro,zwischen 60 und 80 euro kostet sowas gl

Was kankann ich meine beste Freundin zum Geburtstag schenken sese wird 20 Jahre alt es soll was ganz besonderes sein?

...zur Frage

Was schenke ich meiner Aller Besten Freundin zum 16.Geburtstag?

Hey,

Also meine Beste Freundin hat in 1 Woche Geburtstag,sie wird 16, und ich bin echt am verzweifeln was ich ihr schenken kann. Bei ihr ist es immer schwer, denn sie ist ein Mensch der öfters mal die Meinung über etwas das sie mag ändert und sie steht nicht so auf "normale" Sachen (Schminke,Bücher,...). Gegen Gutscheine hat sie nicht wirklich was, aber es ist jetzt nicht das liebste was sie haben will, und ich will ihr ja auch was persönlicheres schenken. Z.B. ist es für sie schon leichter was für mich zu finden, denn fast immer wenn wir was ausmachen und wir bestimmte Sachen sehen, die mir sehr gefallen, sag ich das auch laut raus. :,) Sie mag BTS, Koreanisches/japanisches Zeug, außergewöhnliches (Essen bzw. Trinken), verlassene Orte und Achterbahnen, mehr weiß ich jetzt auch nicht wirklich, denn wie gesagt das wechselt immer bei ihr. Ich weiß es hört sich bestimmt komisch an, dass ich nicht mehr über meine Beste Freundin weiß. Ich hatte mir schon überlegt ihr einen Tag im Skyline Park zu schenken, aber als ich sie unterschwellig darüber ausgefragt habe, kam es so rüber als ob sie sich darüber nicht freuen würde. Ich wäre bereit bis 50 Euro auszugeben. Ich freue mich über jeden Vorschlag. Danke

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach längerem Praktikum?

Hallo,

ich habe ein halbes Jahr ein Fos-Praktikum im Rathaus gemacht. Am freitag ist mein letzter Tag.... deshalb wollte ich den Mitarbeiten gerne eine kleinigkeit als dankeschön schenken, weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Meine Idee mit dem Kuchen backen, klappt nicht ganz da wir im Rathaus eine Kuchenliste haben und sowieso jede woche jemand einen Kuchen mitbringt. Zwei Kuchen an einem tag wären für uns eindeutig zu viel.

Jetzt habe ich überlegt, eine große Schüssel mit verschiedenen kleinen Süßigkeiten zu machen (Ferrero Rocher, Glückskekse, mini snickers/milkyway/....) Was haltet ihr denn von der Idee? ☺️

Über weitere Ideen würde ich mich natürlich freuen :) (Wir sind im Rathaus 15-20 Leute, je nachdem ob alle da sind)

Ganz liebe Grüße,

OneDirection4

...zur Frage

Geschenke für die 18 Jährige Freundin

Hey Leute, meine Freundin wird bald 18. Hätte ihr jetzt gerne einen Benzinkanister fürs Auto gekauft aber das ist mir zu unpersönlich.

Was kann ich denn schenken/kaufen das nicht über 20 € kostet und was sie mit 18 auch brauchen kann?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin schenken, hab kein Geld?

ich habe überhaupt kein geld, aber meine beste freundin hat morgen geburtstag. daher habe ich mir überlegt, ihr irgendwas von mir zu schenken, was ich noch hab. ist das überhaupt ok? und worüber könnte sie sich freuen? würde alles hergeben... besser klamotten, cd oder buch? oder fällt euch sonst noch was ein?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin(15) zur Konfirmation schenken?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen ihre Konfirmation und ich habe noch kein geschenk für sie. Hat jemand eine Idee? Budget zwischen 20 bis 50 Franken respektiv Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?