Beste Freundin wird 18, was soll ich ihr schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache ihr doch zusätzlich noch einen Kuchen bzw lass ihn dir herstellen. Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit, dass du einen Maiden Kuchen machen könntest oder ein Konditor es macht.😊

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin wollte zu ihrem 18 nichts großes, daher habe ich ihr 3 CDs gebrannt mit Musik wo gleiche Erinnerungen dran kleben und die wir immer zusammen gehört haben, damit sie diese im Auto hören kann. Das zusammen in einem Körbchen, mit Schoki und anderen Kleinigkeiten die sie gerne mag.

Meine Ideen für dich wären: auch ne CD brennen, vielleicht alle Star Wars Filme (wenn sie die nicht schon längst hat), einen Star Wars Schlüsselanhänger (falls sie Auto fährt), ne Fahrt nach Italien wäre bestimmt zu teuer aber vielleicht essen gehen in nem Italienischen Restaurant oder ein Kochbuch mit Italienischen Spezialitäten, und dann natürlich verschiedene Schokolade 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht ein Fotoalbum von euren gemeinsamen Erlebnissen. Darüber freut man sich ganz besonders, da es sehr persöhlich ist. Ein Wellness Gutschein fällt mir noch ein und auf jeden Fall Schokolade , wenn sie es so sehr mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceydiyyo 26.05.2016, 21:20

Ein Kuchen mit Italien-Style wäre auch nett haha :D

0

Was möchtest Du wissen?