Beste Freundin wird 16, Geschenkideen und Einfälle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey

Also ich habe meiner besten Freundin zum 16. Geburtstag einen Korb mit 16 kleinen Sachen geschenkt, die sie mag. In dem Korb war auch noch eine Glasflasche: Darin waren Zettel mit drei verschiedenen Farben. Auf den gelben Zetteln standen Erlebnisse, wo wir teilen. Die Pinken waren Gründe, warum genau sie meine beste Freundin ist und blau stand für Sprüche und Songtexte, die wir cool finden.

Meiner anderen besten Freundin habe ich zum 16. Geburtstag eine Patchwork Tasche genäht und einen Spruch drauf geschrieben, der unsere Freundschaft ausmacht. Im Inneren der Tasche waren Dinge, die uns verbinden und wir beide sehr mögen.

Ich weiss nicht, ob ich dir weiterhelfen konnte, da die Ideen vielleicht ein bisschen seltsam sind.

Grüsse

Joanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?