Beste Freundin will Suizid machen, was soll ich tun? ich kann nicht mehr! :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag ihren Eltern bescheid und die können der Polizei anrufen. Schreib ihr irgnedwelche sachen wie sehr du sie magst und du willst sie noch einmal sehen, du fährst nun hoch... auf so zeug antworten die meisten nochmals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, In diesem Fall hilft dir niemand mehr. Ich bin selbst Suizid krank bzw. gefährdet und wenn man nicht mehr will dann will man nicht mehr! Eine meiner Freundinnen hat sich auch von einer Brücke geworfen - ich konnte nichts tun. Komm draüber hinweg und das nächste mal ruf lieber gleich die Polizei. glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wie es aussieht, ist die Sache gelaufen! Tut mir ehrlich leid!

Wenn sie gesimst hat, dass sie jetzt von einer Brücke hüpfen will und du meinst, es ist ihr sehr ernst, dann war's das jetzt!

400 km sind schon eine Entfernung, aber du kannst trotzdem deine nächste Polizei-Dienststelle anrufen und ihr den Sachverhalt mitteilen. Die Kollegen informieren dann die örtlich zuständige Dienststelle, von dort aus können dann alle relevanten Brücken abgeprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr euch lange? Wenn du ihr vertraust (dann lügt sie dich nicht an), ruf die Polizei. Gab es davor schon Anzeichen einer Depression oder ähnlichem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
03.10.2011, 16:41

Naaja schon, sie wohnt aber leider 400 km entfernt !!

0

Wenn es wirklich ernst ist, mußt Du sofort die Polizei anrufen, Du hast ja die SMS als Beweis. Mehr kann ich Dir da auch nicht raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort die Polizei an und sage denen, auf welcher Brücke sie sein könnte. Wollen wir hoffen, daß es nicht so weit kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benachrichtige sofort ihre eltern ,wenn du die nummer hast,ansonsten die am besten örtliche polizei,die kenne alle in frage kommenden brücken.kennst du evtl freunde in ihrem wohnort,die du auch benachrichtigen könntest??mach dich nicht zu sehr verrückt,du kannst nicht wirklich was tun,nur abwarten.viel mut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen, die können evtl. das Handy orten und noch eingreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einwenig assozial wäre es von deiner freundin schon...einfach ne sms zu schreiben obwohl sie weiß das du kaum was tun kannst da du 400 km weg wohnst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin vielleicht etwas spät aber wie ist es ausgegangen

geht es  ihr/ihm gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf? da fällt dir nichts anderes ein als deine Frage hier zu stellen, am besten wäre natürlich wenn du schnell zu ihr gehen würdest und sie davon abhalten könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
03.10.2011, 16:40

sie wohnt 400 km entfernt ich kann nichts tun !

0

hast das ihren eltern gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
03.10.2011, 16:39

nein !!

0

sowas sollte man trozdem ernst nehmen ruf die POLIZEI!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?