beste freundin will sich in der schule umsetzen weil sie sich neben mir nicht konzentrieren kann, da ich "viel besser bin" als sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dafür nichts.
Vlt merkt sie das wenn sie neben einer anderen Person sitzt es gar nicht an dir lag sondern einfach sie selbst schuld ist. Wenn sie sich nicht konzentrieren kann dann bist du nicht schuld Solange du sie nicht ablenkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also erstmal möchte ich dir sagen das es aus meiner Betrachtungsweise nicht so aussieht als wärst du daran Schuld. Deswegen werde wegen ihr nicht irgendwie traurig oder sonst was. Wenn sie sich umsetzten will, dann lass sie. Aber du könntest auch versuchen sie ab und zu dazu zu motivieren mitzuarbeiten, ihr Sachen erklären wenn du merkst das sie verzweifelt an irgendeinem Thema oder ihr auch mal anbieten mit ihr zusammen zu lernen. Mach sie abee nicht zu deinem "fulltime Job". Mehr als ihr deine Hilfe anzubieten kannst du da nicht machen und solltest du meiner Meinung nach auch nicht.

Viel Glück weiterhin ;)

LG LHope ♡

Wenn sie sich umsetzten möchte, dann soll sie doch.. vielleicht hat es auch einen anderen Grund ? Sie möchte neben jmd ganz bestimmten sitzen aber möchte es selbst dir nicht sagen ? Deine Frage kann nur sie dir beantworten... aber du hast bestimmt nichts falsch gemacht :)

Kommentar von Dancegirl90
07.04.2016, 22:46

das hab ich sie auch schon gefragt.. sie meinte dass alles okay sei

0
Kommentar von krizzyyy
07.04.2016, 22:50

dann unterstütz sie einfach bei ihrer Entscheidung.. vielleicht wirst du ja später erfahren wieso sie neben jmd anderem sitzen möchte :)

0

Lass sie. Sie hat scheinbar den Wunsch sich selber über andere zu stellen und kann es nicht ab zu verlieren bzw. das andere besser sind als sie.

Lass sie einfach. Wenn sie diesen Wunsch hat sich selber so zu verwirklichen und so ihr Ego zu pushen ist es ihre Sache.

Kommentar von Dancegirl90
07.04.2016, 22:31

:/.. naja danke für deine antwort:)

0

Nur weil du in manchen Fächer besser als sie bist heiß es nicht das sie sich nicht auf den Unterricht konzentrieren soll 

Was möchtest Du wissen?