Beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein

9 Antworten

Du sehe es doch erst mal so, Deine beste Freundin die es zwar nicht mehr sein möchte. ist aber noch immer bereit mit Dir zu Reden und den Kontakt mit Dir aufrecht zu erhalten. Vergesse fürs erste mal die Bezeichnung beste Freundin, ihr habt euch gestritten um eine Kleinigkeit was schon dumm genug ist und nun ist es an der zeit die Wunden zu lecken. ich denke, das wird sich wieder einrenken.

vielleicht will sie dich vor etwas schützen... oder um was ging es bei diesem streit ? wenn ihr vorher freunde wart finde ich das ganzschön komisch ich würde sie mir mal in einer ruhigen minute bei seite nehmen und fragen was los es und du merkst das etwas nicht stimmt dann öffnet sie sich vielleicht aber... wenn das nicht der fall ist überlege mal hat sie familiäre probleme oder pubertät ? ( mann weiß ja nie )

farg sie einfach mal was das soll.. wenn sie dann ständig vom thema ablenkt, will sie warscheinlich nur noch mit dir befreundet sein! Sie will dich noch in bisscen mehr fertig machen, weil sie denkt ja "du bist an dem streit schuld" ( das denkt jede beste freundin von der anderen) aber lass dich nicht abbringen und frag sie klip und klar was sie will, wenn sie es nicht zugeben will, sprech sie direkt darauf an!!

Freundin macht mich psychisch fertig.

Hallo Leute,
ich bin ein 15 jähriges Mädchen und habe 3 gute Freunde.
2 von den Freundinnen sind beste Freunde und eine davon geht uns allen (auch ihrer besten Freundin) zurzeit tierisch auf die Nerven.
Hier die Gründe, warum:
-Sie verstellt sich total, wenn sie mit anderen Leuten redet und schleimt sich schön ein.
-Sie ist total egoistisch und denkt immer nur an sich selber, die anderen sind ja gar nicht da.
-Sie denkt sie sei der Mittelpunkt der Erde und redet nur von sich selber, das nervt.

Früher war sie auch meine beste Freundin, aber dann hatten wir einen größeren Streit und seitdem ist meine andere Freundin ihre beste Freundin.

Sie macht mich damit fertig, dass sie mir das Gefühl gibt, ich sei nichts Wert, indem sie einfach ALLE anderen vorzieht, auch die, die gar nicht mit ihr befreundet sind.
Es geht so weit, dass ich morgens denke "Oh nein, heute muss ich ... sehen.", weil es so anstrengen mit ihr ist und ich mich immer aufrege.
Heute hat sie sogar irgendwelche dummen Sachen über mich durch die halbe Klasse geschrien, weswegen ich ziemlich doof da stand und doof da stehen könnte, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Viele Möglichkeiten ihr aus dem Weg zu gehen gibt es nicht, da wir in einer Klasse sind und die gleichen Freunde haben.
Andere Freunde finden sieht im Moment auch schlecht aus, mir geht die heutige Jugend nämlich einfach auf den Keks.
Wisst ihr was ich machen kann?

Liebste Grüße

...zur Frage

Ich kann meine "beste Freundin" nicht leiden!

Meine beste Freundin nenne ich jetzt mal 'Esel' (ihr spitzname) Meine wahre beste Freundin: Sara Ich kenne Esel und Sara seit dem Kindergarten. Im Kindergarten war ich sogar besser mit Esel befreundet. Aber in der Grundschule löste sich alles. Denn Esel fing an zu lästern (jede Sekunde nur am lästern, egal über wen, auch über ihre "Freunde" xO). Niemand mochte sie. Aber Maja (meine zweite BF) wurde gezwungen sich mit Esel zu treffen wegen den Elter, sie waren befreundet. Im Gymi wurde Esel immer schlimmer und schlimmer. Ich habe nix mehr mit ihr gemacht. Und damals mit Maja auch nicht. Aber irgendwann dachten Sara und ich, dass Esel freundlich geworden ist und freundeten uns wieder mit ihr an, somit auch mit Maja, das war ein RIESEN FEHLER! Elisabeth blieb immer und ist immernoch dieselbe. Maja ist jz meine zweite beste Freundin. Aber Esel denkt wir mögen sie, aber wie können wir sie mögen, wenn sie doch immer wieder schlimm über uns lästert?! Sie ruft mich und fragt ob ich Zeit habe. ich versuch oft eine Ausrede zu finden... Ich will sie nicht mehr als Freundin!! Maja und Sara auch nichT! suche Ratschläge!

...zur Frage

Erster Streit mit Freundin!

Ich habe meine beste Freundin seit kurzem als meine Freundin. Und wir hatten heut zum ersten mal richtig heftigen streit und ich habe mega angst sie zu verlieren weil sie das wichtigste in meinem leben ist ♥

...zur Frage

ständig streit-> echte freundschaft?

meine 'BF' fängt ständig streit an, und wollte mir zuletzt noch verbieten, das ich was mit anderen leuten mache !?!?! und sie regt sich echt wegen jeder kleinigkeit auf...

was denkt ihr darüber ??

...zur Frage

Beste Freundin ist aufgeregt und hat kein Bock auf mich ?

Hi Leute

Meine beste Freundin ist schon 6 Jahre lang mit mir befreundet , aber sie ist gestern mega komisch geworden.

Sie hat sich voll grundlos aufgeregt und wollte nicht mit mir schreiben.

Dann haben wir uns gestritten und ich hab auch kein Bock mehr auf sie.

Aber ich weiß nicht was sie hat , weil ich gar nichts gemacht habe.

Außerdem habe ich keine Lust sie zu fragen oder wieder anzuschreiben.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein :(!

Hey, meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein. Als ich sie gefragt habe sagte sie nur das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will, weil ich immer mit meiner anderen Freundin geredet habe und sie dann auf und eifersüchtig war. was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?