Beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du sehe es doch erst mal so, Deine beste Freundin die es zwar nicht mehr sein möchte. ist aber noch immer bereit mit Dir zu Reden und den Kontakt mit Dir aufrecht zu erhalten. Vergesse fürs erste mal die Bezeichnung beste Freundin, ihr habt euch gestritten um eine Kleinigkeit was schon dumm genug ist und nun ist es an der zeit die Wunden zu lecken. ich denke, das wird sich wieder einrenken.

farg sie einfach mal was das soll.. wenn sie dann ständig vom thema ablenkt, will sie warscheinlich nur noch mit dir befreundet sein! Sie will dich noch in bisscen mehr fertig machen, weil sie denkt ja "du bist an dem streit schuld" ( das denkt jede beste freundin von der anderen) aber lass dich nicht abbringen und frag sie klip und klar was sie will, wenn sie es nicht zugeben will, sprech sie direkt darauf an!!

Seltsamer Begriff „beste Freundin", der irgendwie große Erwartungen und Verpflichtungen erwarten lässt. Wahrscheinlich hat sie dazu keine Lust mehr, sondern will eine lockere Freundschaft.

Mit einer wirklich besten Freundin muß man auch mal richtig streiten können. Wenn die Freundschaft schon nach einem kleinen Streit zerbricht, war sie einfach nichts wert. Als wahre Freundinnen muß man durch dick und dünn gehen, ansonsten ist alles Lüge.

vielleicht will sie dich vor etwas schützen... oder um was ging es bei diesem streit ? wenn ihr vorher freunde wart finde ich das ganzschön komisch ich würde sie mir mal in einer ruhigen minute bei seite nehmen und fragen was los es und du merkst das etwas nicht stimmt dann öffnet sie sich vielleicht aber... wenn das nicht der fall ist überlege mal hat sie familiäre probleme oder pubertät ? ( mann weiß ja nie )

Sie möchte keine beste Freundin haben. Eine Freundin schon. Vielleicht steht sie einfach nicht auf die Bindung zwischen besten Freundinnen.

Wollte sie vor dem Streit beste Freundin genannt werden?

leider können wir nicht in ihren kopf gucken..

aber warte einfach ab , die beruhigt sich schon wieder

Was möchtest Du wissen?