Beste Freundin will nicht das wir dieselbe Taschen haben

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das was dir gefällt! Es ist ja ohnehin die Farbe, die dich bei dieser Tasche anzieht oder? Sonst könntest du dir auch eine völlig andere Tasche kaufen. Durch das Tun von Dingen die andere vorschlagen, macht man sie auch nicht unbedingt zufriedener.

Bubblegum99 01.04.2012, 19:12

Ok Danke pardonamia du machst wenigstens eine nette antwort :) und nicht so scheizz antowrten wie andere die mir nicht weiterhelfen -.-"

0

kauf die die dir am besten gefällt! ihr ahmt euch ja nicht nach oder so! du hast ja selber gesagt das du sie schon lange haben willst! also nimm dir die die dir am besten gefällt! und frag deine freundin mal was sie für ein problem damit hat das du die selbe tasche haben willst wie sie!!

lg celine

esist dein geld! also rede mit deiner freundin warum sie das nicht will, und findet gemeinsam eine lösung.... LG LuckyWAU

oh gott dann habt ihr halt die selben, sag deiner Freundin halt das du die Tasche in dieser Farbe möchtest und in keiner anderen.. die wird es schon verstehen?!

Was ist das für eine Freundin, meine beste Freundin und ich kaufen uns mit ABSICHT die selben Schuhe,Klamotten,Taschen usw.

Bubblegum99 02.04.2012, 16:49

Ok.danke.Ja also ich werd sie dann in der Farbe nehmen werd auch mit ihr nochmal sprechen sie ist grad auf nem Ausflug 1 Woche weg (bis Donnerstag) und dann red ich nochmal mit ihr.

0

Ich würde es als Kompliment empfinden wenn mir jemand irgendwas nachmacht.

Kauf dir die Tasche die DU am liebsten magst.

lach mal deine Freundin aus , Du holst Dir , was DIR gefällt , ob sie nun die gleiche Tasche hat wäre mir sowas von egal . Hol Dir die schwarz goldene .

es ist deine sache,und wenn sie sowas meinte kann sie doch keine bf für dich sein, lächerlich, kauf sie dir einfach,jeder hat so eine tasche,selbst ich. und wenn du schon länger dafür geschwärmt hast,wieso nicht?

nachahmen? sind wir jetzt im Kindergarten?

Ok danke an alle außer NepomukMillepan und die andere nervige merve oder wie die heißt eure antowrten könntet ihr euch sparen -.-"

Was möchtest Du wissen?