Beste Freundin will nicht das ich mit anderen Freunden rede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine "beste" Freundin kann dir weder etwas verbieten noch vorschreiben mit wem du reden darfst oder nicht! Rede mit ihr darüber. Wenn sie nicht damit aufhört ist sie keine Freundin, dann würde ich mir überlegen ob ich den Kontakt abbreche.

Vielleicht merkt sie es wenn du mal dasselbe tust: "verbiete" ihr mit jemandem zu reden den sie mag, vielleicht merkt sie dann wie dumm und egoistisch ihr Verhalten ist und lässt es...

>Beste Freundin will nicht das ich mit anderen Freunden rede?

tja, eifersucht und besitzansprüche beginnen oftmals schon in jungen jahren..

Beste Freundin kommt aus dem Urlaub und hat ein Geschenk

Bald kommt meine beste Freundin aus dem Urlaub und sie hat mir gesagt dass sie ein Geschenk für mich hat und da ich nicht im Urlaub war habe ich nichts für sie also wollte ich sie so überraschen wenn sie nach hause kommt, jedoch wollte uch das nicht alleine machen und fragte jemand abderes jedoch hat meine beste Freundin nur so ein Geschenk für mich und wenn wir das machen habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich meiner besten Freundin ein schlechtes Gewissen mache da sie nicht auch für sie ein geschenk hat wie kann ich das jetzt machen?

...zur Frage

warum will ich nicht, dass meine beste Freundin einen freund kriegt?

Sie ist wirlich meine Beste Freundin aber ich habe angst das sie einen freund kriegt ixh weiß auch nicht warum... aber wenn ich daran denke krieg ein total schlechtes Gefühl im bauch genauso wenn sie mir erzählt das sie mit jemandem rumgemacht hat ich denke es liegt daran das meine frühere beste Freundin mich sehr vernachlässigt hat seitdem sie einen freund hat meine beste Freundin steht auf jemandem und der steht auch auf sie ... ich hab angst dass ich sie verliere bzw das sie dann über liebe und so reden kann und ich nicht ich hatte nämlich noch nie einen freund geschweige denn einen kuss oder so .. das macht mich alles voll fertig .. sry für den langen text hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.. .

...zur Frage

Sex aber keine Beziehung, ich brauch sie?

Guten Tag

ich habe mit meiner besten Freundin regelmässigen Sex. Wir haben Spass dabei aber es belastet mich auch.

Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin haben Gefühle für einander Entwickelt. Was sie mir auch gesagt hat & ich ihr auch. Wir sind dann zusammen gekommen und waren eine Woche zusammen. Dann meinte sie, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, möchte aber das alles weiter läuft wie es war. Bedeutet das wir weiter hin uns so Verhalten als wären wir zusammen.

Ich habe sie gefragt warum sie nicht bereit für eine Beziehung ist sie meinte dann: "Ich bin noch zu verletzt wegen meinem Ex Freund & ihr das zwischen ihr und mir einbisschen zu schnell ging." Sie hat gesagt sie braucht noch etwas Zeit bis sie bereit ist. Ich warte jetzt dann schon einen Monat. Sie meinte wir kommen zu 100% zusammen wenn sie bereit ist.

Mich belastet es das ich warten muss. Das ich sie Küssen kann aber ich weiss sie ist nicht "meine" Frau. Sie meinte sie hätte keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex aber sie hat sich vor 1ner Woche mit ihm getroffen. Was die gemacht haben weiss ich nicht.

Was will sie jetzt von mir? Ich verstehe das ganze nicht & wie lange soll ich noch warten? Ein Kumpel meinte ich soll ihr ein Ultimatum stellen. Aber ob das eine gute Idee ist?

...zur Frage

Ich habe gestern meine eigene Mutter angezeigt - sollte ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben?

Ich habe gestern meine eigene Mutter angezeigt - sollte ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Freundin will mich eifersüchtig machen

Heii Leute (=

Diese Frage stellt jetz eine Freundin von mir , die grade neben mir hockt!

Hey..Ich hab ein Problem: Meine aller beste Freundin ist jetzt in eine andere Klasse gekommen und hatte sehr viel Angst, das ich eine neue ABF finde. Ich habe ihr natürlich geschworen, dass das nicht passiert, aber sie war nicht ganz überzeugt.

Jetzt schreibt sie immer so etwas wie´: "Meine neue Banknachbarin ist so toll und so gail und so nett und so cool!" oder "ich vermiss alle so sehr und liebe alle so arg" und unternimmt sehr viel mit denen aus der alten Klasse, anstatt mal zu mir zu kommen und zu mir Hallo zu sagen in der Pause.

Mich verletzt das schon ein bisschen, da ich weiß sie wird schnell eifersüchtig ich habe ihr aber gesagt das sie meine ABF ist und bleibt! Mit ihr reden habe ich auch vor =)

Meine Frage jetzt also: Was soll ich ihr sagen und noch viel wichtiger: Soll ich mit meinen neuen Freundinnen auch prahlen oder ihr einfach sagen, dass ic hdas Gefühl habe sie will mich eifersüchtig machen ??

Danke :) Liebe grüse FlowerSusi :D und teebeutelchen

...zur Frage

Blockieren oder lieber nicht?

Ich habe irgendwie ein schlechtes gewissen und zwar hat mich ein Junge gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, dann habe ich halt nein gesagt weill ich schon vergeben bin... dann war er halt sehr traurig und hat alles versucht und jetzt will er irgendwie voll viel aufmerksamkeit von mir weill er jetzt traurig ist und tut halt wirklich so als währe dies ein Weltuntergang ......🙄 Findet ihr auch ich solte ihn jetzt einfach in ruhe lassen (blokieren)und keine Aufmerksamkeit schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?