beste Freundin will mit mir Sex

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

überleg noch mal genau ob du es wirklich nicht willst oder ihr dies eine mal den gefallen tun, und wenn ja dann kauf dir ein kondom und tu es und wenn nein dann sag ihr das und die gründe, und du kannst ihr auch sagen dass sie zuv direkt war, aber dass du weiterhin mit ihr befreundet sein willst, aber dass du das nicht machst.

ich persönlich übrigens, wenn ich an deiner stelle wär würde allerdings ihr angebot annehmen, du musst keine beziehung mit ihr haben, aber du musst ein kondom benutzen und es sollte keiner davoin erfahren.

oh gott, treib ihr diese flausen bloß aus dem kopf! sie ist anscheind npch überhaupt nicht bereit dafür und mach das bloß nicht mit ihr, nur weil du sie als kumpel nicht enttäsuchen willst.

Die menschen heute gehen viel zu leichtfertig damit um. für die meisten ist sex doch überhaupt kein akt der liebe mehr sondern nur noch eine billige freizeitbeschäftigung

MysterioserMann 28.06.2013, 18:04

Vielleicht weil Sex biologisch gesehen auch kein Akt der Liebe ist, sondern erst von dem Menschen dazu erhoben wurde? Kann doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.

1
Aisolon 28.06.2013, 18:08
@MysterioserMann

sicher, ich persönlich finde es aber einfach nur wiederlich mit irgendwelchen menschen rumzuvögeln. ist meine persönliche meinung und da wird auch sicher niemand was dran ändern

0

in Paar Jahren wird andersrum sein, denn willst du mit ihr SEx und sie will denn abern keine Bex und auch kein Sex! ist ja eig nur fürs ausprobieren und wenns schön ist wird die freundschaft änger und bez brauch ja nicht draus werden, Solltet aber auf sicherheit achten ok auch wenns das erste mal ist.

Wichtig ist das ihr Verhütet. Oder ist dir egal das sie statt dir irgendeinen X Beliebigen dafür aussucht?

Ich weiß ich bin spät dran ;) aber 1. wie ist die Geschichte ausgegangen 2. viele hätten sich diese Situation gewünscht :) aber wenn du nicht willst dann willst du halt nicht

Dann sag ihr einfach, dass du nicht willst :) Auch, wenn sie das verletzen mag, muss sie das akzeptieren können. Scheu dich nicht :3

LG Selin

Millionen Jungs und Männer hätten sich deine Situation gewünscht.

Energiefan01 28.06.2013, 17:27

Na, na mal nicht so heftig. Wer anderen unaufgefordert in den Schritt greift, hat sich selber disqualifiziert. Solche Aufforderungen kann man gut ignorieren.

0
Namevergessen 28.06.2013, 17:46
@Energiefan01

Ich habe absichtlich etwas übertrieben. Trotzdem hätten sich viele darüber gefreut.

0

Machs solange sie noch will :b Liegt an dir ob du willst oder nicht

Wenn du es nicht willst sag es ihr,sie kann dich ja schlecht zwingen.

Auch wenn es jetzt zur Spät kommt, ich finde es mega toll das du nicht drauf eingegangen bist wie wahrscheinlich andere es an deiner Stelle tun würden. Änder dich bitte nicht! ;) und das Mädchen ist noch sehr Jung. Was will sie in diesem Alter Sex? Echt traurig. Mach deiner Freundin klar das du es nicht willst und das es so nicht geht und vorallem HINDER SIE DAVON AB DAS SIE ES IN DIESEM ALTER TUT! Viel Glück noch. :)

Weichei...

Ich meine! Ja, das ist sehr vernünftig von dir, du solltest immer ehrlich sein und so.

Außerdem solltest du ihr keine falschen Hoffnungen machen, vielleicht einfach mal deine Sicht der Dinge darstellen und gut ist.

Dann kannst du sie nur schnellstens weiterempfehlen, damit sie bekommt was sie braucht. ....und du hast dann deine Ruhe.

Musst du wissen, was du willst:)

Toll jtz hast du den besten moment deines lebens verpasst. Oder treibt ihrs gerade währendessen du die frage gestellt hast.xD Es gibt auch beziehungen die durch sex entstehen. VERHÜTE1

Chino2312 28.06.2013, 19:31

Sorry aber wie alt bist du bitte?

0

Was möchtest Du wissen?