Beste Freundin will mein Penis sehen?

6 Antworten

Jungs wollen auch andauernt die Brüste von irgendwelchen Mädchen sehen. Sobald mal ein aufreizendes Mädchen um die Ecke kommt, hört man direkt die "ausziehen, ausziehen" Rufe.

Wenn jetzt mal ein Mädchen zu einem Jungen sagt, ist das natürlich etwas völlig anders.

Mh ist etwas anderes 

0

Ladies first, sage ich nur. Es war schließlich ihre Idee. Dann soll sie auch damit anfangen. Vielleicht hast Du Glück und sie macht 'n Rückzieher.

Wenn nicht, steht sie ohne Höschen vor Dir. Zur Not kannst Du immer noch die Flucht ergreifen. ;-)

Aber mal im Ernst: Wenn ihr seit drei Jahren dicke Freunde seid, sollte es kein Problem sein, mit ihr Klartext zu reden. Wenn Du das nicht willst, hat sie das zu akzeptieren.

Zeig ihr doch einfach deinen Penis und sie wird sich sicher freun,

wenn er steif wird oder ist.

Was soll man darazf antworten wenn ein Mädchen einen fragt wie groß der Penis ist?

Ich möchte da nicht drauf antworten. Außerdem habe ich einen Freund. Mein Penis und die Größe ist Privart. Aber was soll ich diesem Mädchen sagen ohne unhöflich zu wirken ?

...zur Frage

Ich bin schwul und brauche Hilfe. Ich will meinen kumpel nackt sehen?

Ich bin schwul und möchte meinen Kumpel gerne nackt sehen aber wie?

Ich bin 15 er ist 16.

Wie sehe ich ihn nackt?

Ohne Alkohol und schwimmen direkt fragen will ich aIch nicht.

Ich will ihn erstmal nur sehen dann vlt. mehr.

Bitte nur ernste Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Stellung ist die beste um dein penis zu beobachten?

Mein freund und ich haben gerne sex und beim Doggystyle kann er sehen wie sein Penis in mich eindringt und da stellt mir sich die Frage ob es auch eine Stellung gibt wo ich sehe wie sein Penis in mich eindringt.

...zur Frage

Freund will Penis sehen, was tun?

Hi, ich habe ein Problem, denn mein Freund will meinen Penis sehen. Ich habe erstmal nein gesagt, aber er nervt jetzt immer damit rum... Ich habe ihn gefragt warum er ihn sehen will, er meinte nur so zum Vergleich. Was soll ich tun, er nervt immer damit rum. Soll ich die Schule wechseln, ist mein Freund pervers? Brauche dringend Hilfe!

Danke im vorraus...

...zur Frage

habe komischen ausschlag an meinem penis was kann ich tun?

hallo gutefrage net
seit mein freund (15 jahre) letztes mal mit seiner freundin (19 jahre) geschlafen hat, hat er komische blähschen an seinem penis also nicht ganz vorne sondern da wo der penis anfängt. es ist ihm voll unangenem weil das drückt pikt und sticht und nervt auch auf der tolette bitte antworten ist wichtig ich frage für einen freund danke im voraus

...zur Frage

Was ist den Mädchen - Frauen beim Penis wichtiger, Länge oder Dicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?