Beste Freundin will mein Penis sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ladies first, sage ich nur. Es war schließlich ihre Idee. Dann soll sie auch damit anfangen. Vielleicht hast Du Glück und sie macht 'n Rückzieher.

Wenn nicht, steht sie ohne Höschen vor Dir. Zur Not kannst Du immer noch die Flucht ergreifen. ;-)

Aber mal im Ernst: Wenn ihr seit drei Jahren dicke Freunde seid, sollte es kein Problem sein, mit ihr Klartext zu reden. Wenn Du das nicht willst, hat sie das zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs wollen auch andauernt die Brüste von irgendwelchen Mädchen sehen. Sobald mal ein aufreizendes Mädchen um die Ecke kommt, hört man direkt die "ausziehen, ausziehen" Rufe.

Wenn jetzt mal ein Mädchen zu einem Jungen sagt, ist das natürlich etwas völlig anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derTryHarder
14.07.2016, 03:44

Mh ist etwas anderes 

0


Zeig ihr doch einfach deinen Penis und sie wird sich sicher freun,

wenn er steif wird oder ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle geehrt fühlen :D
Meine Güte Mädchen haben auch ihre vorstellungen, du würdest sicher auch gerne ihre Brüste sehen, macht halt einen Deal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach oder Frag sie doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derTryHarder
14.07.2016, 03:43

Sie will ihn in denn Mund nehmen weil sie mich schon lange kennt und es auch testen möchte

0
Kommentar von derTryHarder
14.07.2016, 03:47

Das ist halt ok aber ich will sie nicht weil wir beide 16 sind schon durchnehmen es wöre für mich kein Problem sondern reden alle in Schule darüber 

0

Was möchtest Du wissen?