Beste Freundin will dass ich mit 1 1/2 jährigen freund schluss mache was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine beste Freundin will dir nur helfen und ist sehr fürsorglich.
Aber im Prinzip musstdu es selber wissen, kommt auch drauf an wie oft ihr euch genau streitet, aber gepackt zu werden ist nicht so toll und pasend von deinem Freund.
Rede mit deiner besten Freundin einfach und hinterfrage die genauen Gründe, wieso sie so handelt. Versetze dich auch mal in ihre Lage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmals hat deine freundin kein recht darauf dich vor die wahl zu stellen; denn wäre sie eine gute freundin würde sie das nicht machen sondern dich unterstützen. Auch wenn es nicht einfach ist und sie angst um dich hat!
Nun zu deinem freund! Ich habe absolut nichts gegen ausländer ( hälfte meiner freunde sind ausländer &' es gibt von jeder 'rasse' schwarze Schafe, auch bei uns deutschen bzw österreicher) ABER eines solltest du dir merken! Dein FREUND ist genau so ein mann der das typisch - alt türkische hat sag ich mal so, dass die frau nicht rauchen, trinken, ausgehen etc darf, später dann darf sie nicht mehr vor die tür, irgendwann muss sie kopftuch tragen, darf nicht vor die tür etc! Und wenn er dich schlägt wird er das immer und immer wieder tun! Und irgendwann schlägt er dich so sehr, dass du dich nicht mehr traust dich von ihm zu trennen. Das ist keine liebe was ihr habt, aus liebe schlägt man nicht und man wird auch nicht umbedingt lauter.! In einer beziehung muss man respekt haben und wenn man eine frau angreifen muss hat man absolut keinen respekt und deswegen kann die beziehung NIE lang heben oder für dich, nie lange glücklich sein.!
Überleg dir gut ob du das denn so willst oder eher nicht.! Deine freundin meint es nur gut..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
14.02.2016, 03:10

Ups hab zwei mal das gleiche geschrieben statt dem 2. 'darf nicht mehr vor die tür' dachte ich eher daran das die frau nicht arbeitEn darf und zuhause bleiben muss

0

Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen! 

Wenn ich sowas von meiner besten Freundin mitbekommen würde, würde ich ihr auch raten es zu beenden. Streit ist ja ok, wenn es aber zu Handgreiflichkeiten kommt, und dich das angeblich nicht mal stört , würde ich an deiner Stelle mal länger drüber nachdenken ob die Beziehung nicht für die Tonne ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
14.02.2016, 02:33

handgreiflichkeiten? ihr lest alle glaub nur die 1. 2 zeilen.

0

Das hat nicht Deine Freundin zu entscheiden sondern nur Du selbst. Trotzdem kann ich Deine Freundin verstehen.

Du solltest Dir eines merken- in einer Beziehung hat niemand das Recht dem anderen etwas vorzuschreiben. Man kann über alles reden aber ganz ehrlich, wenn mir ein Kerl mal sagen würde z. B. das ich nicht feiern gehen darf....ich würde gehen und ihm nen Vogel zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der text ist ja mal seeeehr lang😅, aber trozdem habe ich ihn durchgelesen und kann dir sagen, sie soll es doch einfach akzeptieren und hinter dir stehen? Es ist deine beziehung deine entdscheidung! hast du schon mal daran gedacht das sie ihn heimlich auch mag? und es deswegen beenden möchte und alles grossredet. eine wahre freundin steht immer hinter dir, wenn es dir somit gut geht soll es ihr dich wurscht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PseudoMenschDa
14.02.2016, 02:18

nicht, wenn es die Freundin sagt, dann wird es wohl stimmen !!! Menschen sind nun mal nicht egoistisch.

0
Kommentar von msduezenli
14.02.2016, 02:21

hat nichts mit dem ego zu tun, sie kann ihr es vielleicht andauernd sagen aber was wird ihr das bringen wenn sie ihn liebt? irgendwann mal soll sie es verstehen und hinter ihr stehen, sie ist ja glücklich mit ihrem freund? wenn er sie nur traurig/wütend macht würde ich auch sagen das es keinen sinn macht , aber dies ist hier nicht der fall

0
Kommentar von Dancegirl90
14.02.2016, 02:21

danke dass du ihn durchgelesen hast 😄 ja .. ihre beziehung (6 monate) ging zuende vor nicht allzulanger zeit.. habe auch schon spekuliert ob es daran liegen könnte dass sie vielleicht wirklich nicht will dass ich einen freund hab?

0
Kommentar von msduezenli
14.02.2016, 02:22

ja, so schlimm es auch klingen mag. es gibt solche menschen die es nicht ertragen können jemanden glücklich zu sehen wenn man selber down ist

0

Wenn du Beziehungsprobleme hast, dann bist du gar nicht glücklich. Er streitet sich ständig mit dir und packt dich an. Deine Freundin will dich nur beschützen, aber das siehst du nicht. Ich würde keinen Freund haben, der mich Kontrollieren will. Sie versteht dich, aber du verstehst sie nicht. Wie du auch schon gesagt hattest:" wenn ich sowas sehen würde, würde ich es auch total krass und unnormal finden". Versetzt dich mal in die Lage deiner Freundin. Sie will dich vor ihn beschützen aber schafft es nicht, weil du es als normal empfindest, wenn er dich eine langt und fest anpackt. Wenn du schon nach 1 Jahr ständig das kloppen mit ihn hast, wie sieht es nach 5 jahren aus? Wenn so schon eine Beziehung anfängt, dann wird die nie gut sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salima92
14.02.2016, 02:24

War ja klar. Wie schmerzhaft die Wahrheit ist. "Liebe macht blind".

0

Also warte mal, dein Freund ist temperamentvoll, verbietet dir Sachen, packt dich grob an, streitet sich oft mit dir und du heulst dich bestimmt jedes mal wenn ihr euch streitet bei deiner besten Freundin aus? Geh ich mal einfach davon aus...

Wenn ich deine beste Freundin wäre, wäre ich auch angepisst davon, das kannst du mir glauben. Lass sie entweder aus dem Spiel und trenn Beziehung und Freundin oder du musst dir wohl das genervt sein deiner Freundin reinziehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PseudoMenschDa
14.02.2016, 02:24

da hat die Freundin wohl den "netten Typen" aus der Friendzone abgelöst...

0
Kommentar von Salima92
14.02.2016, 02:26

Vergiss es. Meines hat das liebe Fräulein auch schlecht bewertet, weil es die Wahrheit ist. Da frage ich mich was sie eigentlich will, wenn sie sich Augen und Ohren zuhält?

0
Kommentar von Dancegirl90
14.02.2016, 02:29

also erstmal liebe @salima92 habe ich gar nichts schlecht bewertet geschweigedenn positiv bewertet. ich beschwere mich doch schon nichtmal bei ihr oder heule mich aus, da ich mir immer wieder sicher bin dass es nur bei einer kleinen disskusion bei mir und meinem freund bleibt. aber in manchen Situationen bekommt sie das halt mit ..

0

Kurz und bündig....Mach Schluss, und setz dem ein Ende. Deine Freundin hat Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von denn was ich hier lese, ... MACH SCHLUSS und such dir Richtigen Mann der weiß wie man mit Frauen umgeht. Er schränkt dich in dein leben gewaltig ein ich kann deine Freundin gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 1 1/2 jähriger Freund? Ich hab ja gehört das die Jugend immer früher anfängt, aber mit 1 1/2 Jahren schon die erste Freundin?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist mein freund (temperamentvoll) sehr laut und packt mich auch mal gerne.

Erklär mir das dochbitte nochmal etwas genauer.

Und ich will KEINE verschönerungen hören.

Schlägt er dich? Sei es auch nur eine Ohrfeige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PseudoMenschDa
14.02.2016, 02:18

Als wäre Schlagen sooo schlimm, och komm...

1
Kommentar von Dancegirl90
14.02.2016, 02:24

wenn ich mit ihren freunden und ihr draussen bin, die mir gerne mal nette komplimente geben und ihm eher s** komplimente geben und ich ihm das nicht sage daass ich mit denen bin, wird er sauer, kommt sagt dass er reden will, dann sage ich nein ist doch alles ok, dann sagt er noch mal das er reden will, dann sag ich nein dann wird er lauter, nimmt mein arm ( also keine Ohrfeigen oder so) und zieht mich zur seite um mit mir zu reden. und da sieht meine beste Freundin rot

0

Was möchtest Du wissen?