Beste Freundin wieder mal anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen "Probieren geht über Studieren". Versuch es, das schlimmste was passieren kann, ist das sie nicht dran geht oder dich weg drückt. Aber vielleicht freut sie sich ja auch total über deinen Anruf.

Ich denke, dass es kein Fehler sein kann, wenn du es gerne machen würdest. Und wenn der Anruf nur dazu dient, dass du weißt, woran du bist.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Immer positiv denken, dann wird es bestimmt auch klappen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich hätte sie angerufen wenn sie wirklich eine gute Freundin wäre und sie dir wichtig ist.

Ich hätte sowas gesagt :

Na weißt wer ich bin??? 😂😂 Ich glaube du müsstest dich erinnern können . Wie geht's ? Die schule? 

Hoffe konnte dir helfen 

Silvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klare Sache, ruf sie an (:
Sie wird sich bestimmt freuen, wenn du sie mit einem Anruf überraschst (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?