Beste Freundin, wie gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guckt zusammen mal den Film Das F Wort vll. wird ihm dann einiges klar. Ich glaube diese Beziehung zwischen Mann und Frau die sich Freundschaft nennt gibt es nicht. Entweder man empfindet etwas oder nicht. Ich selbst könnte nie eine Frau als beste Freundin bezeichnen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da hilft in deiner Situation wohl nur reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin16
03.11.2015, 18:19

reden werde ich auf jeden Fall nochmal mit ihm! zum Glück bin ICH nicht die einzige die das ganze mit ansieht, wie schlecht es mir deswegen geht. seine Eltern unterstützten mich da schon. nur muss er auch selbst im klaren werden was er möchte. Das ist halt immer das schwierige

0
Kommentar von Nash59
03.11.2015, 21:51

Ich hoffe mal das ihr da eine Lösung findet! Ansonsten musst du entscheiden was für dich richtig ist, wenn er es schon nicht weiß.

0

Was möchtest Du wissen?