beste freundin......;(((( wider zuruck

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall noch mal mit ihr reden und nichts unversucht lassen, wenn sie dir so viel bedeutet. Als beste Freundin kennst du doch ihre Wünsche. Schreib ihr einen Brief, wenn sie dir nicht so zuhören möchte, schreibe ihr alles, was dich bewegt und natürlich eine Entschuldigung und schreibe ihr, das es nie wieder vorkommt. Schenke ihr etwas das sie sich schon lange wünscht, oder mach ihr eine Freude mit einem Gutschein für euch beide, was ihr immer schon mal machen wolltet und noch nie gemacht habt, oder was sie gerne mag, oder was ihr immer zusammen gemacht habt. Dann bleibt nur zu hoffen das sie dir und euch noch eine Chance gibt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und denk an dich daumenfestedrück....gutes Gelingen dichmalfestedrück :-)

lunaa3 11.06.2014, 16:08

dankeschön :(

0
Pummelweib 11.06.2014, 16:21
@lunaa3

Bitteschön...Kopf hoch das wird schon knuddel :-)

0

Hast du dich bei ihr ehrlich entschuldigt? Denn dann kannst du nur warten, ob sie dir vergeben kann. Du kannst sie ja nicht dazu zwingen, wieder mit dir befreundet zu sein. Gib ihr doch mal etwas Zeit, um damit umzugehen. Es kann natürlich wirklich sein, dass sie dir nicht verzeihen kann oder will.

Hallo,

ich würde ihr einen Brief schreiben. Oder eine SMS mit all deinen Gefühlen und dass du sie brauchst.

Vielleicht vermisst sie dich ja auch ist aber nur sehr enttäuscht.

Evilein87 11.06.2014, 15:39

Das mit dem Brief finde ich Super! So würde ich das machen ! Schön von Hand geschrieben ... Und dann schütt ihr dein herz aus.

0
lunaa3 11.06.2014, 16:07

Habe ich. Keine antwort. Weis nicht obs sies gelesen hat

0

zu einer freundschaft gehören immer 2 wenn sie nicht möchte kannst du nix machen... such dir neue freunde anstatt dich auf 1 zu fixieren

Was möchtest Du wissen?