Beste Freundin wendet sich ab, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht´s gerade auch so. Sie ist irgendwie so abweisend zu mir.. und wenn ich sie frage was los ist sagt sie dass nichts ist.. und dann macht sie als wieder alles okay ist.. und dann redet sie wieder nichts und sagt nicht was los ist.. und eben hab ich zufällig in ask.fm gelesen dass sie verliebt und in einer Beziehung ist.. was mach ich nur falsch? so vor einer Woche haben wir noch über unsere ´perfekte´ Freundschaft geredet.. ich versteh´s nicht.. :(

Ich bin in der gleichen situation wie du. Ja, sowas ist echt blöd. :( Versuch mit deiner freundin zu reden :)

Warte einfach mal ab und schreib ihr mal eine Woche nicht und triff dich auch nicht mit ihr...wenn sie dich wirklich noch mag, dann will sie dich auch wieder sehen.

LG, carglassXD

Danke für deine Antwort:) Aber sie ist ja in meiner klasse und sitzt neben mir...

0
@LenII1

Dann rede nur mit ihr wenn sie dich was fragt, tue halt etwas desinteresiert.

0

Was möchtest Du wissen?