Beste Freundin weint nur noch wegen Liebeskummer-Was verschenken?

6 Antworten

Vllt ein Bild von euch beiden ausdrücken

aber Versuch ein sehr altes zb euer erstes Bild das wäre schön

oder ein Geschenk was sie dir mal vor Jahren geschnekt hat

Danke

0

Ich habe ein Stofftier, was ich umarme und weine. Daher fände ich einen Sorgenfresser ne klasse idee um ihr Trost zu spenden.

Da kann sie ein Zettel mit ihren Sorgen schreiben, den der Puppe verfüttern und somit ihre Sorgen versuchen loszulassen.

Du kannst für sie da sein, indem du sie mit Chat und Telefonie ablenkst.

Ein Geschenk ist zwar nett, aber die Freude verfliegt ganz schnell wieder.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ja aber ich hab echt alles versucht und auch beim telefonieren weint sie nur..

0

Ich finde persönlich da sein wäre besser.
Unternehmt was zusammen und bring sie auf andere Gedanken.

Sie wohnt weit weg und ich muss zur Schule.

2
@H1lls

Ich kann nicht einfach weg zu ihr.Meine Eltern müssen zustimmen und die sind beschäftigt am WE

0
@H1lls

Sie hat auch Eltern nur zur Info.

0
@Lara2869

Ja ist mir bewusst. Wo ist da jetzt das Problem?

0
@H1lls

Sie kann auch nicht einfach zu mir

0
@H1lls

Was hast du eigentlich für ein Problem?Das erklärt garnichts.Ich möchte meiner besten Freundin helfen und sie überraschen.

1
@Lara2869

Das war doch kein Angriff, ist doch klar, dass man in dem Alter kaum allein mit dem Zug usw irgendwo hinfährt und die Eltern das zulassen. Und Auto alleine ja sowieso nicht. Alles cool, beruhig dich bitte..

1

Kauf einen schönen Aschenbecher, wenn sie raucht und Du Dir das leisten kannst ,ein Feuerzeug, muß ja nicht Cartier sein, nehmt ein Bilkd vom Ex, setzt euch zusammen und verbrennt es im Aschenbecher, als Ritual, weg aus meinen Leben, uind dann macht Euch nen Mädels -Abend..Ich mein das ernst, ihr werd nicht die ersten, die soetwas machen , um abzuschließen...ein Streichholz tuts natürlich auch...

Sie hat keinen Ex und sie raucht auch nicht

0
@Lara2869

Sorry, dann fällt mir im Moment nix ein, was nicht schon vorgeschlagen wurde...

1

Was möchtest Du wissen?