Beste Freundin Weihnachten / Pferd

5 Antworten

Es gibt so Krämelinos, die sind ganz süß. Ein Kalender würde sich anbieten. Sonst auch gerne Winterreithandschuhe, kann man immer brauchen und sind gerade auch wieder reduziert. Wenn sie ein eigenes Pferd hat, dann kann man auch immer Halfter und Strick gebrauchen. Oder Ohrenwärmer für zum an den Helm machen, die sind immer nützlich und halten schön warm. Oder, wenn es auch etwas mehr kosten darf eine schöne Schabracke. Oder Putzzeug. Sonst vielleicht weihnachtlicher Leckerli :)

Sie hat ein eigenes Pferd. (:

0

Ich hol ihr ein buch für bodenarbeit und ein krämelino. Nur welches krämelino? :O

0

Ich hol ihr ein buch für bodenarbeit und ein krämelino. Nur welches krämelino? :O

0

Wir wissen nicht, was Deine Freundin brauchen kann, denn wir wissen nicht, wie sie ausgerüstet ist.

Vom Halfter würde ich dringend abraten - das würde bei mir sofort in die Flohmarktkiste wandern, denn meine Pferde haben je ein Lederhalfter und ich habe Ersatzhalfter, die ihnen so gut passen, dass ich sicher sein kann, dass wir unfallfrei bleiben und mehr brauch ich nicht rumfliegen haben. Man hat so viel Zeug für's Pferd, das nur rumliegt, weil die Passform nicht optimal ist, das Material dem Pferd nicht taugt bzw. seiner Haut, weil sie in der Handhabung nicht praktisch sind, beim ersten Gebrauch schon zu mehr Verdruss als Freude führen (jeder hat da seine eigenen Vorlieben) ... wir machen jedes Jahr einen Flohmarkt und bekommen da immer guten Zulauf, weil jeder froh ist, wenn er endlich mal wieder ein bisschen Platz schaffen kann im Spind und zuhause.

Ich habe mal ein wunderschönes Geschenk meiner RB bekommen und zwar-einen selbstgemachten Kalender mit von ihr fotografierten Bildern meines Hengstes. Z.T.mit ihr selbst darauf. War ne Wahnsinnsfreude. habe diese Bilder allesamt eingerahmt und hängen jetzt bei mir im Flur ;-)))

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Hi zusammen, meine Freundin reitet gerne und liebt ihr Pferd und ich möchte ihr gerne dazu etwas zu Weihnachten schenken. Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

Eine Freundin muss ihr Pferd einschläfern .. Zitate gesucht!

Eine Freundin muss ihr Pferd vielleicht Einschläfern. Warum ist jetzt nebensache, aber eine andere Freundin und ich kamen auf die Idee, dass wir ihr eine Collage mit Bildern machen wollen. Und dafür brauchen wir ein Zitat.

Am besten über Freundschaft gegenüber des Pferdes. Liebe oder Freundschaft.

Ich bin schon am suchen, aber irgendwie gefallen mir die meisten nicht. Wäre schön, wenn ihr welche habt.

LG

...zur Frage

Was kann man seinem Freund und seiner Freundin schenken?

Hallo. :) Weihnachten nähert sich ja zusehends und ich hab ein Problem: Ich hab weder für meinen Freund, noch für meine beste Freundin ein geschenk. Es soll nichts so alltägliches sein, worauf jeder kommen würde aber auch nicht wahnsinnig teuer sein. So 10 Euro pro Person etwa. Weiß jemand wo man sowas bekommen oder bestellen kann? Auch was selbstgemachtes wäre cool, also falls jemand Ideen hat.. :D Und die Beiden werden dann auch kurz nach Weihnachten 18. Da bräuchte ich auch noch ein geschenk.. Auch hier etwa 10 Euro würde ich sagen und alles ist möglich. Über eure Ideen würde ich mich riesig freuen. :)

...zur Frage

Wie packe ich eine Satteldecke ein?

Hallo! Zu Weihnachten möchte ich eine Satteldecke (Dressursattel Pferd) verschenken und bräuchte Anregungen, wie ich die hübsch einpacken könnte... Über Ideen würde ich mich sehr freuen! LG, QuiRoMel

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin 2017?

Hey. Es ist ja bald Weihnachten und ich habe noch keine Ahnung was ich meiner Besten Freundin zu Weihnachten schenken soll. Ich habe ihr schon Collagen, Kissen, so Beauty sachen Geschenkt. Habt ihr Vielleicht Ideen was ich ihr schenken kann? Vielleicht etwas außergewöhnliche oder andere Dinge (sollte aber nicht zu teuer sein) Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?