Beste Freundin! Was tun? Is es so gut?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sprich noch einmal mit ihr darüber aber dann lass sie in ruhe damit! 100%
Wenn ihr euch jetzt wieder gut versteht dann lass doch alles so wie es jetzt ist! 0%
Sprich mit der ganzen clique darüber! 0%
Lass es so und tue als ob nichts gewesen wäre! 0%

2 Antworten

Sprich noch einmal mit ihr darüber aber dann lass sie in ruhe damit!

Ich würde noch mal mit ihr reden, wenn ich du wäre. Ich würde es falsch finden, jetzt einfach so zu tun, als wäre alles okay, denn wenn sie schon mit ihrer Mutter darüber redet, scheint irgendwas ja ziemlich falsch zu laufen. Sprich' mal mit ihr darüber, sag' ihr, wie du das siehst und erkunde dich nach ihrer Meinung und sucht dann zusammen eine Lösung. Ignorieren macht es in den wenigsten Fällen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPunk
06.02.2015, 18:00

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort ! :)

0
Sprich noch einmal mit ihr darüber aber dann lass sie in ruhe damit!

Sprich sie direkt an, in kurzen und klaren Sätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?