Beste Freundin was persönliches schenken (vllt zu Weihnachten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie Deine beste Freundin ist, müsstest Du doch wissen was ihr gefällt...ich würde nichts nehmen, "was immer gut ankommt", sondern etwas, dass sie an ein besonderes Ereignis oder Gespräch, das Euch verbindet, erinnert...da musst mal die grauen Zellen anstrengen! Vielleicht ein gemeinsames Foto von Euch im Fotoshop ein Puzzle draus machen lassen oder sowas halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Marcel9619, 

wie du das empfindest, ist natürlich deine Sache.

Einen Menschen, den ich nie persönlich kennen lernen konnte, könnte ich niemals mit gutem Gewissen als Freund, geschweige denn, als besten Freund bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine beste Freundin noch nie gesehen ? Vielleicht schenkst du Ihr ein Besuch oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?