Beste Freundin was ist los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich war bei ihr iein Vorfall, weshalb sie vllt erstmal Zeit für sich braucht. Sauer sein würde ich nicht, ihr kennt nicht die Gründe für ihr Verhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht weg von der Denke, das Whats App und Online-Geschichten der Kontakt schlechthin sind. Wenn da bei einer Freundschaft jemand nicht mehr antwortet hilft NUR noch das persönliche füreinander da sein von Angesicht zu Angesicht. Selbst telefonieren ist da falsch in meinen Augen. Nur persönlich findet man (evtl. ) raus, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noone122
02.09.2016, 10:46

Ja wenn keiner Zuhause ist oder aufmacht dann geht's schlecht

0
Kommentar von tiniwuzz
02.09.2016, 13:50

Das heißt, ihr wisst überhaupt nicht, wo sie ist??? 😳

0
Kommentar von tiniwuzz
02.09.2016, 13:50

Und über ihre Eltern?

0

Böse sein würde ich ihr nicht bietet ihr an mit euch darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab wohl einen Vorfall, bietet ihr an mit euch darüber zu reden, ansonsten gönn ihr doch ein paar Tage Pause.
Vllt. Muss sie erst mal darüber nachdenken und mit ihrer Situation umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noone122
01.09.2016, 22:52

Ja klar ..Aber sie ignoriert die Nachrichten! Und das ganze seit 7tagen

0
Kommentar von Grippsschwipps
01.09.2016, 22:53

Wohnt sie mit jmd zusammen?

0

Nein, denn es gibt sicherlich einen Grund wieso sie es macht. Also lasst ihr mal den Freiraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?