Beste Freundin vs. Liebe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwere Frage, aber meiner Meinung nach ist es keine richtige Freundin, wenn sie dich vor die Wahl stellt. Kann sie wirklich so leicht eure Freundschaft beenden? Ich finde das echt blöd, und das ist ein Zeichen dafür, das ihr nicht besonders viel an eurer Freundschaft liegt. Wenn du dich für sie entscheidest, wird zwischen euch bestimmt nicht alles ok sein, und du wirst das Mädchen, in welches du verliebt bist, doch nicht so leicht vergessen. Das Verhalten von deiner besten Freundin ist echt nicht in Ordnung. An deiner Stelle würde ich sie nochmal darauf hinweisen, dass du ihr Verhalten einfach nicht ok findest, und sie fragen, was sie machen würde wenn du sie vor die Wahl stellen würdest! Sie muss doch verstehen, dass sie dir am Herzen liegt- genauso wie das Mädchen in das du dich verliebt hast. Wenn es immer noch nichts an der Situation ändert, würde ich mich für das Mädchen entscheiden. Freunde hast du bestimmt genug, und womöglich wird deine beste Freundin dann wieder bei dir ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du leider für dich entscheiden. Wir alle kennen deine wahren Gefühle nicht. Man kann da einem nur ein tipp geben, weil ich weiß, wie schwierig solche entscheidungen sind: rede mit deiner besten freundin, rede, rede, und erzähl ihr deine gefühle... Mehr kann ich dir leider nicht sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommt es überhaupt dazu das sie dich vor die Wahl stellt ?? wenn sie so etwas sagt dann ist sie doch keine beste freundin .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor die wahl stellen und freundin passt nicht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab lieber ne beste freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich vor die Wahl stellt, dann ist sie keine Freundin.... Sry ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?