Beste Freundin vom Freund begrapscht im Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tja beim nächsten mal weniger trinken und wenn es wirklich stimmt, dann ist deine Freundin im recht auch mit der Anzeige!

Schwer vorstellbar, dass alle anwesenden so betrunken waren, dass keiner mehr weis ob dein Freund im Schlafzimmer war. Grad, wenn die Freundin so abhaut merkt man sich doch ob da noch einer aus dem Zimmer kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna041113
27.09.2016, 11:14

Zu dem Zeitpunkt wo sie abgehauen ist war mein freund schon wieder in der Küche. Das weiß ich halt weil sich die Situation in meinem Kopf eingebrannt hat wie wir uns alle verdutzt angeschaut haben.

0

Dein Ex Freund wird vorgeladen und muss sich zur Sache äußern.

Ob es dann zur Anklage kommt, entscheidet die Staatsanwaltschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert jetzt?

Die Staatsanwaltschaft wird die Ermittlungen aufnehmen, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr standet in der Küche als sie abgehauen war? War dein Freund zwischenzeitlich weg oder noch andere Personen vor Ort? Das verwundert mich grad etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna041113
27.09.2016, 10:51

Ja wir standen in der Küche. Es waren noch ein anderer Kumpel und ne Freundin anwesend. Ich kann gar nicht mehr sagen ob er rausgegangen ist. Der Kumpel sagte aber zu mir dass mein freund die Küche auch verlassen hat 

0

Wegen der Anzeige...

Da steht Aussage gegen Aussage.. und es gibt ja nicht mal beweise wirklich dafür. Und da noch Alkohol im Spielbar von beiden Seiten, wird das sowieso minimiert eingestuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon maßenhaft getrunken. Jedoch weiß ich immer, was alles passiert ist. Von meinen Erfahrungen kann ich sagen, man weiß immer was man tut. Kann halt nur sein, dass er Lust hatte. Das ist möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luna
wieso gibst Du Deinem Freund keine Change und glaubst bedingungslos Deiner Freundin?
Jez bist Du zwischen den Fronten; keiner kann sich definitiv an jenen Abend erinnern..
Ich will das Verhalten Deines Ex-Freundes nicht herunterspielen, aber versetz Dich auch in seine Lage.

Das mit der Anzeige finde ich schon hart... alles unter Alkoholeinfluss;
Verstehe mich bitte richtig
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna041113
27.09.2016, 11:00

Weil sie absolut keinen Grund hat mich dahingehend anzulügen. Sie ist in ner glücklichen Beziehung , ich kenne sie seit 5 Jahren und sowas ist noch nie vorgekommen. 

Meinen Freund kenne ich seit 2 Jahren und er hat schon öfters mal gelogen oder mir Dinge verheimlicht.

Zwar nicht SOWAS und er ist mir auch noch nie fremdgegangen, aber das Vertrauen ist natürlich durch sein vorheriges verhalten schon leicht brüchig 

0
Kommentar von Ralin
27.09.2016, 11:42

Ich wünsche Dir einfach, dass Du am Schluss nicht das einzige Opfer bist.
Bis jetzt merke ich nur, dass Du mit beiden keinen guten Kontakt mehr hast.
Dir alles Liebe

0

Der lange Text ohne Absätze ist eine Zumutung für die Augen. Sorry, aber das alles zu lesen, ist mir zu anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna041113
27.09.2016, 10:49

Ich hatte eigentlich Absätze reingemacht die hat es irgendwie nicht übernommen. 

0

Die Anzeige wird nicht bringen.

Du hast gerade einen Freund und eine Freundin verloren.

Herzliches Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna041113
27.09.2016, 11:32

Ähm ja genau. Die am meisten angearschte bin wohl ich obwohl ich mit der eigentlichen tat gar nix zu tun habe. 

0

Deine Freundin kann auch alles erfunden haben aus Männerhass, Eifersucht usw.. Ohne Zeugen und Beweise kann alles möglich sein. Ich denke deine Freundin ist nicht ganz sauber......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?