Beste Freundin, viel mit Jungs zu tun, Freundschaft geschwächt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau:

Deine Freundin ist gerade voll in ihrem Element und ist laut deiner Beschreibung auf Wolke 7.

Natürlich versteh ich das du dich benachteiligt fühlst und das du gern mal mit ihr was machen würdest.. Frag sie einfach ob sie sich auch mal wieder Zeit nimmt mit dir etwas zu unternehmen ;)

Andererseits musst du es auch akzeptieren, dass sie jetzt einen Freund hat und mit ihm viel Zeit verbringt :)

Liegt es an der Schüchternheit das mich die Jungs nicht mögen oder bin ich einfach nur hässlich ??

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und du bist erst 17! (Ich auch)

und es ist nicht schlimm das du noch keinen Freund hattest.

Schüchternheit ist vollkommen in Ordnung..viele Jungs stehen auf schüchteren Mädchen ;)

Wenn du nicht assozial bist und einen guten charakter hast, wirst du früher oder später den passenden finden !

Viel Glück ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las sie doch was mit ihrem Freund machen. Sie ist einfach verliebt und möchte gerne Zeit mit ihm verbringen. Das ist ganz normal. Und zu deinem Problem: Das ist ganz normal.  Warte einfach ab du  wirst du schon  jemanden kennen lernen. Aber du könntest auch versuchen mal Jungs anzusprechen statt zu warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?