Beste Freundin, versteht das irgendjemand von euch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ DreistesLeben

Was ich an deinem Text nicht verstehe:

ihr wohnt zwar einige Kilometer weit weg, aber seid nicht in der Lage dazu, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen um anzurufen und euch auszusprechen?

Dann muss man einen Account anlegen um das herauszufinden, anstatt  das anderweitig herauszufinden?

Wenn dich jemand nervt, wie gehst du persönlich damit um?

Du kennst den Grund ja jetzt und wenn sie nicht mehr will, dann musst du das akzeptieren. Mache es bei der nächsten Freundin besser.

Ja. Ich kann sie nicht mehr Anrufen. Bin überall blockiert bis auf einen zweitaccount. Sie meinte zu mir sie hätte mit jedem die Freundschaft gekündigt. Sie hat ihre beste Freundin auf Instagram blockiert, dass sehe ich. Und mich als besten Freund auch. Aber hat auf Snapchat mit 13 Leuten Kontakt (Snapscore wenn dir das was sagt). Und jetzt meinte sie vor 1 Woche „Ich brauche einfach ein wenig Zeit. Bitte akzeptier das“. Ich habe geantwortet okay, ich melde mich bis nach den Weinachtsferien wieder. (26 Dez) meinst du das ist ok so? Aber warum blockte sie dann zufällig auch ihre beste Freundin??

0

Korriegiere. „Ich will erst einmal alleine sein. Bitte akzeptier das“ Aber hat ihren Freund, snappt mit anderen und ja.. weiß einfach nicht mehr weiter

0
@DreistesLeben

@ DreistesLeben

Wenn jemand andere blockiert, dann will er nicht mehr mit demjenigen schreiben.

Du hättest ja auch zurückschreiben können: ok ich gebe dir die Zeit, melde du dich wenn du wieder Lust hast.

Dann wäre sie am Zug gewesen und warum sie die alten Freunde nicht mehr will, kann dir keiner beantworten.

Sie wird sicher ihre Gründe haben, warum sie sich so verhält.

Konzentriere dich einfach darauf, neue Freunde zu finden. So ist das im Leben und das nennt man erwachsen damit umgehen, wenn andere sich zurückziehen.

Abgesehen davon finde ich es doof, wenn sich Leute mehrere Accounts anschaffen, was soll das. Wenn ich nichts zu verbergen habe und mich alle kennen, warum braucht man dann mehrere Accounts.

0

Beste Freunde heißt aber eben auch, Grenzen zu akzeptieren. ^^ Und wenn du sie nun mal nervst und sie Zeit für sich will, dann solltest du sie nicht schon wieder so einengen. Genau das ist doch der Grund, wieso sie dich blockiert hat.

Am besten sage ich das jetzt mal schonungslos:
Sie ist nicht mehr Deine beste Freundin.
Den Grund dafür hast Du ja selbst beschrieben.
Es ist ja bezeichnend, dass Sie Dich blockiert und nicht nur stumm schaltet.
Lerne daraus und lebe weiter.

Ich habe das "Gefühl" der lügt? Allein das Wort Doppelaccount fällt mir nicht ein. Vielleicht bin ich zu alt? Ich habe dir Hilfe angeboten daran bist du nicht interessiert!!!

Ich habe auch mehrere Zweitaccounts, was soll daran unglaubwürdig sein?

0

Wie meinst du das? Hilfe angeboten?

0

Ich bin über jede Hilfe interessiert!!

0

Rufe bei ihr oder ihren Eltern an, frage sie direkt.

Wenn sie dann nicht mehr will hat sie pech gehabt nicht du. Und du wirkst wirklich etwas traurig. Schmink dir das ab und de lebbe geht weiter.

Hör mal Bushido, was ich meiner Tochter nicht verbiete obwohl sie erst 12 ist.

Was möchtest Du wissen?