beste freundin verschwunden.!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd noch etwas warten... vielleicht hat sie dich vergessen oder ihr akku ist leer oder kein empfang was auch immer. wenn sie sich bis abends nicht gemeldet hat würde ich ihren eltern bescheid sagen, die können dann entscheiden ob sie die polizei rufen oder nicht.

Es wird sicher nur der Akku sein - oder sie hat soviel Spaß mit ihrem Freund dass sie dich einfach vergessen hat - warte einfach ab - wenn sie sich am Abend immer noch nicht gemeldet hat würde ich es ihren Eltern sagen zu wem sie wollte damit die da nachfragen können....

warte erstmal noch 2 stunden, wenn sie sich dann noch nicht meldet schnurstracks zu ihren eltern und zur polizei!