beste freundin verschwunden.!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd noch etwas warten... vielleicht hat sie dich vergessen oder ihr akku ist leer oder kein empfang was auch immer. wenn sie sich bis abends nicht gemeldet hat würde ich ihren eltern bescheid sagen, die können dann entscheiden ob sie die polizei rufen oder nicht.

warte erstmal noch 2 stunden, wenn sie sich dann noch nicht meldet schnurstracks zu ihren eltern und zur polizei!

Es wird sicher nur der Akku sein - oder sie hat soviel Spaß mit ihrem Freund dass sie dich einfach vergessen hat - warte einfach ab - wenn sie sich am Abend immer noch nicht gemeldet hat würde ich es ihren Eltern sagen zu wem sie wollte damit die da nachfragen können....

was tun wenn sich angeblich beste Freundin nicht meldet?

meine angeblich beste Freundin ist verlobt und hat mir davon nichts erzählt; hab das indirekt erfahren und wir haben seit paar Monaten nicht mehr telefoniert (sie wohnt etwas weiter weg) ich schreibe ihr oft auch wenn keine Antwort kommt und wenn ich anrufe meldet sie sich nicht. wie soll ich reagieren??

...zur Frage

Neues Virus bei Facebook welches auch das Smartphone übernimmt/ einzelneWhat'sApp-Kontakte verschwinden?

Schalömmchen zusammen,

mein Freund hatte vor einer Woche eine Freundschaftsanfrage bei FB bekommen und angenommen (wie sich herausstellte war er aber schon mit dieser Person dort befreundet). Alles sah ganz normal aus. Stunden später begann dann sein Smartphone (LG 4) zu spinnen (er besitzt dieses schon über ein Jahr und hatte damit nie Probleme) -** What'sApp-Kontakte, also einzelne, einzelne Chats verschwanden nach und nach... dann begann sich sein Smartphone** immer mal wieder neu zu starten.

Er bekam auch von besagter Freundin eine Rundmail, dass jemand ihr** FB-Konto gehackt** habe und in ihrem Namen Freundschaftsanfragen versendet würden. (Da war es ja aber schon zu spät...) Er selber hatte auch plötzlich bei FB neue Freunde, die er nie "geaddet" hatte.

Was ist das? Ist das neu? Im Netz konnte ich genau so etwas bislang nicht finden. Was kann man tun? Ein** Ändern aller Passwörter** und ein** Hardreset des Phones scheint nicht geholfen zu haben...**

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen gemacht damit? Hattet Ihr das evtl. auch schon bei FB?

Liebe Grüße und vielen Dank an Euch; Chrissy

...zur Frage

Freundin verschwunden was soll ich tun?

Hallo . Meine Freundin ist seit sonntag verschwunden. Um 11 Uhr sonntag morgens hat sie mir noch geschrieben. Aber da ich am schlafen war habe ich ihr erst um 13uhr zurück geschrieben. Jetzt ist es so dass sie spurlos weg ist sie meldet sich nicht ihr handy ist aus sie ist auch nicht irgendwo online auch ihre beste freundin weiss nichts von ihr und jetzt mache ich mir wirklich ernsthafte sorgen. Es passt nicht zu ihr das sie mir nicht schreibt. Sie schreibt mir immer. Sie wohnt bei einer pflegefamilie aber die adresse und nummer weiss ich nicht. Ich habe solche angst das etwas schlimmes passieren sein könnte. Was soll ich tun ? :(

...zur Frage

iPhone piept beim Telefonat?

Hey ! Ich telefoniere nun seit einiger Zeit mit meiner besten Freundin. Seit einiger Zeit ist mir nun aufgefallen das mein iPhone 6 immer mal wieder zwischendurch piept. Also es macht ein Geräusch wie wenn man ein Tasenton drückt oder wie wenn man eine Nummer wählt halt, würde es sogar eher als "Tuten" bezeichnen. Kann das vom aufladen kommen oder wenn der Akku leer ist? Ich hab auch eine Handyhülle um das iPhone..kann das vielleicht daher kommen? Es piept in ganz unregelmäßigen Abständen. Vielleicht liegt es auch am Empfang..keine Ahnung. Wenn mich aber jemand versucht hätte anzurufen würde es anklopfen bei mir in der Leitung eigentlich. Weiß vielleicht jemand was das Piepen sein kann? Danke für jede Antwort !💕

...zur Frage

Freundin seit ein paar Stunden weg, was soll ich tun?

Hallo, ich habe gerade so Panik. Meine Freundin wollte vor fast 2 Stunden "kurz raus um noch Alkohol zu kaufen". Sie ist immer noch nicht zurück, obwohl der Laden von hier vielleicht 7 Minuten entfernt ist! Sie würde nie einfach so weggehen (zumal weil sie von hier 1.5 Stunden entfernt wohnt und um die Uhrzeit keine Bahn fahren würde) und sie all ihre Sachen hier gelassen hat. Ich drehe gleich komplett durch, was soll ich machen? Die Polizei würde ja erst nach 24 Stunden suchen. Ich bin so fertig, bitte helft mir irgendwie

...zur Frage

Das Haustelefon meiner freundin zeigt ''Basis'' an was bedeutet das.

Hallo Leute ich hab heute versucht meine freundin anzurufen doch meine freundin sage es es nich ging weil da basis steht .. & meine frage lautet .. was bedeutet das wenn am haustelefon basis steht ? Vllt das dass akku leer ist ? oder das das handy nicht an der station war ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?