Beste Freundin vernachlässigt mich b

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin gerade in der gleichen Situation wie du, kenne meine bf auch seit ihrer geburt, momentan Sage ich ihr immer ab, da ich sehr sauer auf sie bin, ich beobachte ihr verhalten gerade, wenn sie mich noch oft fragt, ob wir was machen können oder sie traurig ist, dann sehr ich ja, ob ich ihr noch wichtig bin, ansonsten werde ich den Kontakt vermindern oder vielleicht sogar abbrechen! Aber viel Glück für euch ! :-)

Danke ebenso :/

0

wenn sie so zu dir ist, ist das wohl keine echte beste Freundin. ich würde den kontakt jetzt nicht gleich ganz abbrechen, aber eben nicht mehr so viel mit ihr machen. menschen ändern sich nun mal, ihr passt momentan wahrscheinlich nicht so gut zusammen. aber vielleicht sieht das in ein paar jahren wieder ganz anders aus wünsche euch trotzdem viel glück :)

Danke dir hat sich auch schon gebssert. trotzdem danke :3

0

ich hatte dasselbe problem und bei mir ist sie jetzt zwar nicht mehr meine beste freundin, aber wir sind immer noch sehr gute freunde.. sag ihr einfach, was du davon haltest und wie du dich fühlst.!

Was möchtest Du wissen?