Beste Freundin verloren..Was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versteh das nicht mit den Drogen und Alkohol. Ist sie abhängig?

Wenn das dine Freundin ist, dann besuch soe doch mal.
Vielleicht hat sie ja Probleme, über die sie nicht reden will.
Gib nicht so schnell auf!

roxy2014 18.10.2014, 20:00

Das ist das problem.. Sie lebt jetzt in Deutschland und ich in Österreich.. Seit sie da drüben ist nimmt sie nur noch do ein zeug..

0
roxy2014 18.10.2014, 20:04
@deegirl

Als sie noch in Österreich war hat sie nicht mal geraucht.. Das fing erst alles nach den umzug an..

0
deegirl 18.10.2014, 20:15
@roxy2014

Vielleivht ist sie an falsche Freunde geraten...
ich würde ihr mal schreiben oder anrufen, sie hat bestimmt Probleme wegen dem Umzug, weil alles so neu ist... sie ist doch deine beste Freundin, brich den Kontakt nicht so enifach ab.

0
roxy2014 18.10.2014, 20:17
@deegirl

Ja das wahrscheinlich, aber sie hat sich nicht mehr gemeldet und dann nur noch dumme Antworten gegeben und dann gab ich für eine zeit den Kontakt abgebrochen

0
deegirl 18.10.2014, 20:20
@roxy2014

Ja, warte vielleicht ein bisschen und melde dich dann bei ihr. Vielleicht ist sei dann wieder "normal".
Kennst du ihre Eltern oder hast du mit denen früher auch zutun gehabt?
Vielleicht hilft es wenn du mal mit denen redest oder so, was mit ihr los ist.

1

Was möchtest Du wissen?