Beste Freundin verloren,_suche Rat.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, das Du entweder für Deine beste Freundin nicht ganz dem Status entsprochen hast welchen Du ihr zugedacht hast oder, es hat sich im Laufe der Jahre oder auch erst in letzter Zeit etwas bei euch nicht so in die richtige Richtung entwickelt, sprich da ist irgend wo der Wurm drin. Wenn Deine Freundin allerdings auf Deine Anrufe und auf Deine SMS nicht reagiert, dann sind Dir leider auch die Hände gebunden um sie vielleicht mal zu einem Gespräch zu bewegen. Schreibe ihr noch eine letzte SMS mit einem entsprechenden Vorschlag und dann lasse es gut sein denn mehr als Abwarten ob was geschieht geht danach ohne hin nicht.

Erzähl mal mehr, wie ist das genau passiert? Sowas passiert doch nicht von heute auf morgen, dass man eine neue beste Freundin hat- und schon gar nicht, dass man den Kontakt zur ehemals besten Freundin vollkommen abbricht?

Naja, Wir trafen uns jeden Tag, wir wissen alle Geheimnisse voneinander. Aber vor ca. zwei wohen hat sie mich wegen irgendetwas beschimpft, dann war ich sauer. Nach ein paar Stunden hat sie sich aber tausendmal entschuldigt und sagt dass sie nicht ohne mich leben könnte. Aber seid dem eine andere Freundin bei ihr schlief macht sie nur was mit ihr und mich ignoriert sie und ich bleibe links liegen..

Da fehlt doch aber sicher einiges an Infos, wenn Du sie ein Leben lang kennst, wird sie sich doch nicht einfach so aus einer Laune heraus eine andere beste Freundin suchen. Entweder war dann Eure Freundschaft doch nicht ganz so "dicke" wie Du geglaubt hast oder aber es ist etwas vorgefallen, was wir nicht wissen und dann mußt Du Dir etwas überlegen, um es wieder auszubügeln.

Was möchtest Du wissen?