Beste Freundin verloren (lange geschichte)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede einfach mit ihr unter vier Augen und sag ihr einfach alles was dich bedrückt und sag ihr das du wieder mit ihr befreundet seien willst so wie früher eben

Viel Glück

Vergiss die kann ich dir nur raten die hat sich entschieden. Mit dre kannst du nichts mehr anfangen die hört jetzt auf ihre neuen freunde und die raten ihr wahrscheinlich ab das sie mit dir was zu tun hat. Mein rat vergiss die.

Ich würde mit ihr darüber sprechen. So gibt es keine missverständnisse. Ich sehe nur diesen weg, damit ihr es wieder besser habt. Viel glück!!

frag sie einfach ob ihr eure freundschaft wichtig ist oder nicht... dann kannst ja weiter entscheiden

sag ihr mal was du denkst. das kann sie jetzt echt nicht machen.

Was möchtest Du wissen?