beste freundin verloren? findet ihr das verhalten von ihr richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass eure Freundschaft eine Zukunft hat. Ihr habt euch einfach auseinandergelebt. Dass sie den Gerüchten über dich sofort glauben schenkte, beweist wie wenig sie dich kennt. Wäre sie noch deine beste Freundin, hättest du ihr auch sicher die Neuigkeiten erzählt.
Ich weiß von außen lässt sich so was leicht sagen aber ich kenne das Gefühl.

LG Cookie

Lass los. Ist zwar schade wenn ihr euch mal so gut verstanden habt aber letztendlich musst du mit ihrer Persönlichkeit in der Gegenwart klar kommen, egal was für eine Vergangenheit hinter euch liegt. Ich würde auf Abstand gehen, Vlt in 1-2 Jahren klappt's nochmal...

Vergiss sie. Ich kenne solche Leute, bzw waren beie Abfs die ich hatte so... Lohnt sich nicht!

Beste Freundin hat einen Freund und nun kein Kontakt mehr, wie soll ich damit umgehen?

Hey Leute, ich m17 hatte echt eine sehr gute Beziehung (freundlich) mit einem Mädchen 16 jahre alt. Wir verstanden uns wirklich gut und sprachen über alles. Wir waren beste Freunde. Nun...seit den Sommerferien trennten sich unsere wege. Seither trafen wir uns immerwieder und hatten immer viel zu erzählen. Nun hatten wir bis vor kurzem wirklich nichtmehr viel miteinander gesprochen....es war einfach zu viel los. And ihrem Geburtstag gratulierte ich ihr dann und wir kamen ins Gespräch. Da teilte sie mir mit dass sie einen Freund habe.....ich war irgendwie sehr enttäuscht von ihr. Nicht dass ich eiversüchtig bin oder so...nur dass sie mir das nicht erzählt hat. Wir schrieben dann weiter und dann fragte ich sie ob sie glücklich sei mit ihm....darauf kam keine Antwort und ich habe seither auch nichts mehr von ihr gehört. Das geht nun schon über einen Monat so.....

Was soll ich tun? Wie soll ich damit umgehen? Sind wir nun noch befreundet oder nicht?

grüsse

paulwalker43

...zur Frage

Müssen Freunde die selbe Person hassen?

Folgendes: Person 1 und Person 2 sind beste Freundinnen, sind in der selben Klasse und hassen die selbe Person. Nachdem Person 1 sitzenbleibt, freundet sich Person 2 mit dem gemeinsamen "Feind" und wird mit der gehassten Person beste Freundinnen und vernachlässigt den Kontakt mit Person 1. Person 1 fühlt sich hintergangen und ist sauer. Darf Person 1 verlangen, dass Person 2 auch eine Person hasst, nur weil sie es tut? Wieso und/oder wieso nicht? Sollte Person 1 den Kontakt zu Person 1 abbrechen?

...zur Frage

Ehemalige beste Freundin macht mich öffentlich fertig - Wie reagieren?

Liebe Leute,

meine ehemalige beste Freundin und ich kennen uns Zeit der Grundschule, auch als wir auf verschiedene weiterführende Schule kamen und später einen Beruf lernten gab es keine Probleme. Wir sind insgesamt 19 Jahre befreundet, ich bin verheiratet und habe Kinder. Klar wir haben uns mal gestritten, aber immer wieder zusammengerauft. Das ist jetzt anders. Seit einer Geburtstagsfeier wo ich mich ein bisschen daneben benommen habe, redet sie kein Wort mehr mit mir. ich habe mich entschuldigt, sie gefragt ob wir uns treffen können. Wenn ich sie angerufen habe, hat sie aufgelegt, wenn ich sie angeschrieben habe hat sie mich ignoriert und wenn ich vor bei gekommen bin, hat sie mich weggeschickt.

Ich hatte ihr ein Ultimatum gesetzt, sie ist zum Treffen nicht erschienen und ich hab ihr gesagt, dass ich eine Auszeit will und sie wiederkommen soll, wenn sie normal ist. Heute haben mir Freunde erzählt, dass sie auf FB über mich ablästert.

Was soll ich machen??

danke für eure Antworten

...zur Frage

Entschuldigung für beste Freundin?

Meine beste Freundin ist ziemlich sauer weil ich ihr erst einmal nicht erzählt hab dass ich seit letzter Woche in einer Beziehung bin.. Es ist immer sehr schwer mit ihr.. Jetzt hat sie mir sogar die Freundschaft gekündigt. Ich versteh es ja dass sie sauer ist.. Was soll ich jetzt machen? oder wie soll ich mich entschuldigen?

...zur Frage

Meine beste freundin hört nicht zu

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll ... weil sie mir immer von ihren problem erzählt aber wenn ich von meinen erzählen will dann lenkt sie gleich wieder auf sich ... ist das eine Beste Freundin oder nicht ?!

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich überall blockiert und ignoriert mich?

Also gestern habe ich meiner Besten Freundin etwas erzählt dass sie nicht so sehr erfreut hat (Ich habe einen Jungen geküsst, den sie nicht so gerne mag also zumindest hab ich das Gefühl. Sie hat mir schon davor abgeraten mich weiter mit ihm zu treffen obwohl sie ihn nicht kennt). Außerdem hab ich das einer anderen Freundin vorher erzählt weil ich mich eben nicht getraut hab es meiner besten Freundin zu erzählen weil ich wusste dass sie es nicht toll finden wird. Auf jeden Fall war sie sehr sauer als sie das erfahren hat und hat mich daraufhin überall blockiert also whatsapp, Insta.. Heute habe ich sie in der Schule darauf angesprochen aber sie hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen als ich das aber nicht tat hat sie nicht mehr mit mir geantwortet und mich komplett ignoriert. Ich versteh jetzt nicht ob sie sauer ist weil ich es erst einer anderen Freundin erzählt habe und es ihr somit ‘verheimlicht’ habe oder weil sie den Jungen nicht mag. Bei beidem versteh ich nicht wieso man da so übertreiben muss. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?