beste freundin verloren? findet ihr das verhalten von ihr richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass eure Freundschaft eine Zukunft hat. Ihr habt euch einfach auseinandergelebt. Dass sie den Gerüchten über dich sofort glauben schenkte, beweist wie wenig sie dich kennt. Wäre sie noch deine beste Freundin, hättest du ihr auch sicher die Neuigkeiten erzählt.
Ich weiß von außen lässt sich so was leicht sagen aber ich kenne das Gefühl.

LG Cookie

Lass los. Ist zwar schade wenn ihr euch mal so gut verstanden habt aber letztendlich musst du mit ihrer Persönlichkeit in der Gegenwart klar kommen, egal was für eine Vergangenheit hinter euch liegt. Ich würde auf Abstand gehen, Vlt in 1-2 Jahren klappt's nochmal...

Vergiss sie. Ich kenne solche Leute, bzw waren beie Abfs die ich hatte so... Lohnt sich nicht!

Müssen Freunde die selbe Person hassen?

Folgendes: Person 1 und Person 2 sind beste Freundinnen, sind in der selben Klasse und hassen die selbe Person. Nachdem Person 1 sitzenbleibt, freundet sich Person 2 mit dem gemeinsamen "Feind" und wird mit der gehassten Person beste Freundinnen und vernachlässigt den Kontakt mit Person 1. Person 1 fühlt sich hintergangen und ist sauer. Darf Person 1 verlangen, dass Person 2 auch eine Person hasst, nur weil sie es tut? Wieso und/oder wieso nicht? Sollte Person 1 den Kontakt zu Person 1 abbrechen?

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

Wann ist der richtige Zeitpunkt um mir zu verzeihen?

Ich fange mal ganz von vorne an..hab vor ca. 6 Monaten einen Jungen kennengelernt (ich nenne ihn mal L) durch meine beste Freundin..wir haben uns verliebt und waren auch so gut wie zusammen..wir haben uns nie gefragt aber es war irgendwie klar..jedoch fand meine beste Freundin das garnicht gut, ich weiß selbst nicht warum aber sie hatte mir ihn immer schlecht geredet und meinte das ich mich seit ich ihn kennen verändert hätte..eifersüchtig ist sie nicht denn sie hat selber einen Freund..der allerdings der beste Freund von L ist..er fand es auch nie gut das ich Kontakt mit L hab und meinte immer wenn es so sein soll wie früher soll ich den Kontakt mit L abbrechen..hab ich aber nie..also ging es so weiter..die haben sich irgendwie damit abgefunden aber jedesmal wenn ich mit L Streit hatte kam meine beste Freundin immer wieder an mit: lass ihn doch das bringt nichts mehr oder: ich hab dir doch gesagt wie er ist ... trotzdem gab sie dann immer an wie gut sie mit ihm befreundet ist und so wenn es mit mir und L gerade nicht so gut lief..

jetzt zum eigentlichen Grund: ich habe einen sehr großen Fehler gemacht..ich habe meiner besten Freundin private Dinge über L gesagt was er eigentlich nicht wollte..ich wusste ich hätte es ihr nicht erzählen sollen..allerdings hatte sie mir versprochen ihren Mund zu halten..als ich dann aber mit ihr Streit hatte hat sie alles L erzählt was ich ihr erzählt hatte und das nur weil er sich für mich eingesetzt hatte..dann war er übel sauer auf mich..sie hat ihm ja nichtmal ganz die Wahrheit erzählt sondern hat manche Dinge dazu erfunden oder falsch erzählt so damit er 1. sauer war das ich es ihr erzählt hab und 2. denkt er auchnoch ich würde sch.. erzählen.. es ist jetzt schon 1 Woche vergangen und ich Wache jeden Tag mit Schuldgefühle auf..wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr..jetzt hat meine beste Freundin das was sie wollte..sie ist bestimmt froh darüber das es zuende ist..ich weiß das ich ihm was bedeute das geht nicht einfach so weg..aber ich hab Angst das ich falsch an die Sache ran gehe und alles nur schlimmer wird..er weiß das es mir schrecklich leid tut ich hatte ihm mehrmals alles erklärt und mich endschuldigt..aber das bringt bei ihm nicht viel..zumindest kurz nach dem Streit nicht..irgendwie will ich auch alles ignorieren und einfach mal schreiben wie es ihm geht oder so..aber ich hab Angst keine Antwort zu bekommen..

was soll ich tuhn und wann ist der richtige Zeitpunkt wieder in Kontakt mit ihm zu treten?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Meine beste freundin hört nicht zu

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll ... weil sie mir immer von ihren problem erzählt aber wenn ich von meinen erzählen will dann lenkt sie gleich wieder auf sich ... ist das eine Beste Freundin oder nicht ?!

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich überall blockiert und ignoriert mich?

Also gestern habe ich meiner Besten Freundin etwas erzählt dass sie nicht so sehr erfreut hat (Ich habe einen Jungen geküsst, den sie nicht so gerne mag also zumindest hab ich das Gefühl. Sie hat mir schon davor abgeraten mich weiter mit ihm zu treffen obwohl sie ihn nicht kennt). Außerdem hab ich das einer anderen Freundin vorher erzählt weil ich mich eben nicht getraut hab es meiner besten Freundin zu erzählen weil ich wusste dass sie es nicht toll finden wird. Auf jeden Fall war sie sehr sauer als sie das erfahren hat und hat mich daraufhin überall blockiert also whatsapp, Insta.. Heute habe ich sie in der Schule darauf angesprochen aber sie hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen als ich das aber nicht tat hat sie nicht mehr mit mir geantwortet und mich komplett ignoriert. Ich versteh jetzt nicht ob sie sauer ist weil ich es erst einer anderen Freundin erzählt habe und es ihr somit ‘verheimlicht’ habe oder weil sie den Jungen nicht mag. Bei beidem versteh ich nicht wieso man da so übertreiben muss. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?