Beste freundin verloren! :'( :( :( Was soll ich tun? :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es genau so, ich bin meiner ex abf dann einfach aus dem weg gegangen. Ich glaub sie hat sich nur mjt mir abgegeben weil sie niemanden hatte. Ohne mich hätte sie niemanden. Weil sie ist jetzt mit mir in der klasse und die klebt wie ne klette an mir. ich konnte mit ihr auch über nix reden. Ich dachte auch das ich nie wieder jemanden finde aber ganz im Gegenteil ich hab meine aaabf gefunden wir konnten schon 2 tage nach unsrem kennenlernen über alles reden.

Weil so eine hat dich nicht verdient

Wenn sie hinter deinem Rücken immer scheie über dich redet hat sie so einen wundervollen Freundin wie dich nicht verdient. Das Leben ist so du verliest Menschen die dir unendlich wichtig sind aber du findest neue die immer für dich da sind und dich nie im stich lassen wurden es klingt zwar hart aber so ist das nunmal. Totzallem würde ich nochmals persöhnlich mit ihr reden und wenn sie sich entschuldigt könnt ihr es ja nochmal versuchen. Hoff ich könnte dir helfen :-*

Ich fühle mich traurig, Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?

Hey Leute. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich fühle mich so traurig. Ich habe keine Freunde, meine Klassenkameraden erzählen Lügen und Gerüchte über mich, sagen, dass es wahr ist und machen sich darüber lustig, wie zbsp. dass ich schwul bin. Da denkt mittlerweile fast die ganze Schule. Stress in der Familie gibt es auch. Meiner Schwester geht es momentan nicht gut, dass nimmt mich mit, meine andere Schwester ist nicht oft zuhause, sondern bei ihrem Freund, mein Vater und meine Mutter sind geschieden. Mein Vater wohnt nicht bei uns, sondern in eine andere Stadt. Ich sehe ihn nicht mehr. Schule macht mich wie gesagt auch fertig.. es wird alles schwieriger.. ich habe so einen Druck auf mir, weil ich bald entscheiden muss, was ich machen soll.. Mein Vater war Alkoholikerin, jetzt ist es meine Mutter. Meine Mutter ist auch seitdem sie jemanden neues kennengelernt hat jede zwei Tage weg.