Beste Freundin Verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI

Also ich bin mit 14 auch von meiner besten Freundin weg gezogen .

Also bei mir war es so das wir uns nie vergessen haben und wir uns auch noch so oft wie es geht sehen und es waren ca.200 km

Natürlich findet jeder andere Freunde aber so is das im Leben . Aber wenn ihr so gut befreundet seit wird sie dich nicht vergessen und ihr könnt ja auch zB. Telefonieren wenn ihr beide Zeit habt so haben wir es auch immer gemacht und machen es auch noch so und es ist mittlerweile 6 Jahre her wo ich weg gezogen bin .Mach dir keine Sorgen gute Freunde vergisst man nicht so sschnell .

Und das sie mal was mit eineranderen Freundin macht ist auch normal und nicht schlimm auch bei Freunden gibt es gute und schlechte Zeiten das wird wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal so ich kenne den Moment aber wenn sie eine richtige Freundin ist bleibt sie bei dir da kann kommen wer will und wenn nicht dann war sie es grob gesagt nicht wert das du dir sorgen machst... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?