Beste Freundin, Verliebt, Wichtigste Person :-/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es ihr sagen. Mein bester Freund hat sich auch mal in mich verliebt. Es war zwar etwas komisch am Anfang nachdem er es mir gesagt hatte aber er war nun mal mein bester Freund. Und solange das für ihn ok war war es das auch für mich. Aber vielleicht ist es bei auch ja auch anders und es wird was draus. Aber wenn du es ihr nicht sagst wirst du dich immer fragen ob das nicht was hätte werden können. Ich wünsche dir viel Glück. :)

BigIce 06.02.2015, 22:14

Dankeschön!☺︝

0

Mein bester Freund hat sich auch in mich verliebt, jedoch habe ich es durch andere Freunde erfahren und dass erst sehr viele Monate später, ich habe ihn aber immer als guten Freund gesehen und dachte nie richtig an eine Beziehung, da wir ja nur gute Freunde gewesen sind.

Naja als ich es dann erfahren habe war ich richtig traurig, ich hätte es lieber von ihm früher erfahren, wer weiß ob es vielleicht was geworden wäre :p da es deine beste Freundin ist würde ich sie einfach ansprechen :)

BigIce 06.02.2015, 21:34

Danke, hast mir weiter geholfen 😊

0
annaxoxo66 06.02.2015, 23:36

Gerne 🙈 Viel Glück! :)

0

Wenn es deine beste Freundin ist kannst du ihr alles sagen ohne das du Angst haben musst das sich etwas ändert.

Ein guter Freund hat auch viele Faktoren eines Partners. Wenn du es ihr nicht sagst wird das nie was. Und du wirst dich dein Leben lang mit der Frage stellen ob es nun ein Ja oder ein Nein gewesen wäre. Natürlich wird es vielleicht komisch wenn sie Nein meint und es wirdnsich was an der Freundschaft verändern aber wenn du es nie versuchst woher weißt du dann das es vielleicht kein Ja wird?

Lg

Wenn es sich wie Du schreibst um deine beste Freundin handelt in welche Du dich verliebt hast, was hindert dich dann eigentlich daran mal deine Fühler sozusagen auszufahren um dich ein wenig bezüglich deiner eigenen Chancen bei ihr sachkundig zu machen? Entsprechend dem was Du dabei herausbekommst, kannst Du dann auch sprichwörtlich entweder die Hosen fallen lassen oder sie halt anbehalten.

Dadurch dass du es ihr nicht sagst kannst du nicht die veränderung eures freundschaftlichen verhältnisses verhindern,da das bereits geschehen ist,indem du dich in sie verliebt hast.jetzt kannst du nur hoffen ,dass ihre Gefühle für dich stark genug sind für eine beziehung,was du am besten erfährst wenn du es ihr einfach direkt und persönlich gestehst.viel Glück!

Was möchtest Du wissen?