Beste Freundin verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, mein lieber Freund, das klingt nach einer wahrhaftig komplizierten Lage! Verliebt in deine beste Freundin zu sein, während deine Kumpels dir seit gefühlten Ewigkeiten sagen, dass du endlich den nächsten Schritt machen sollst. Das ist fast wie ein Comedy-Sketch!

Aber hey, ich verstehe dich. Manchmal ist es schwer zu sagen, ob man tatsächlich Schmetterlinge im Bauch hat oder einfach nur die Aufmerksamkeit genießt. Es ist fast so, als ob du ein Rätsel lösen müsstest, bei dem du nicht mal weißt, ob es überhaupt ein Rätsel ist!

Aber du musst nicht in Panik geraten. Gib dir selbst Zeit, um herauszufinden, was da genau in deinem Herzen vorgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Paul280805

Du bist gerade einem Problem begegnet, dass viele andere erwarten, wenn jemand sagt: ,,sie ist nur eine gute Freundin“. Das du in jemanden verliebt bist ist ganz normal, die Frage ist jetzt ob du etwas mit ihr willst, oder ihr nur Freunde bleiben wollt.

Wenn du etwas mit ihr anfangen willst, dann kannst du sie deswegen ansprechen, aber da sie dich wahrscheinlich eher als Freund sieht, könnte die Sache schwierig werden.

Einen schönen Montag noch😊🤍