Beste Freundin verlassen,war das richtig?

2 Antworten

Ich kenne deine Freundin nicht, deshalb ist das schwer zu beurteilen, aber eine Freundschaft sollte einen eigentlich glücklich machen.

Ich gebe dir den Tipp erstmal etwas mit anderen Freundinnen zu machen und ein bisschen auf Abstand zu gehen. Wenn du merkst das du sie vermisst kannst du ihr das ja sagen und nochmal mit ihr reden und ihr ehrlich sagen das dich ihr verhalten nervt!

LG :)

Habe ich leider schon alles gemacht, trotzdem vermiss ich sie jetz schon. sie wird sich nie ändern.

0

Ja belasse es einfach ersteinmal dabei für eine längere zeit und danach wenn eure Wege sich kreuzen dann wirst du es merken und ihr nehmt wieder Kontakt auf und wenn nicht dann nicht. Dann wird dir Es aber auch besser gehen. Glaub mir!

Was möchtest Du wissen?