Beste Freundin verkuppeln, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi there, gar nicht ;) du glaubst gar nicht, was für ein mieses gefühl das ist verkuppelt zu werden. selbst wenn sie ihn mag, na und? wenn ER interessiert ist, soll er auch die initiative ergreifen und endlich mal in die puschen kommen. grundsätzlich sind auch bei den heutigen männlichen wesen doppelmoralistische facetten vorhanden. d.h. ein mädchen, dass die initiative ergreift gilt als s.c.h.lampe und wird genauso schnell für eine andere fallen gelassen oder schlicht nur ausgenutzt. etc. überlasst dem jungen die initiative. was er sich verdienen muss, weiß er vielleicht mehr zu schätzen ;) verkuppelungsaktionen sind zu 90 prozent durchsichtig und in so einem fall wird auch er es bemerken und entsprechend schlecht mit deiner freundin umgehen, da er sich denken kann, dass sie es war die interessiert war, und er wohl erst mit der nase drauf gestossen werden musste ;) - kein gutes omen -

Wolki23 24.10.2012, 18:48

Ich kenn das mit dem verkuppelt werden, aber sie hat mir selbst gesagt, dass sie gerne verkuppelt werden möchte ;)

Aber du hast wohl recht, danke für deine Antwort :)

0

Ich würde es lassen mit dem verkuppeln...das kann nach hinten los gehn...

Was möchtest Du wissen?