Beste freundin verhällt sich komisch Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmn das kenne ich. Ich hab meine bff dann angerufen und mit ihr geredet und hab ihr erzählt, dass ich mir einfach nur sorgen mache um sie weil sie nicht zurückschreibt. Ich meinte, dass sie mir immer alles sagen könne, egal was, ich würde immer für Sie da sein. Ich hab noch gefragt ob sie irgendein Problem hat. Sie hat das dann verstanden, es kam raus das sie Stress in der Schule hatte.
Vielleicht geht es deiner Freundin einfach nicht gut, frag sie einfach mal. Am besten rufst du sie an und erzählst ihr das sie dir wirklich wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest. Das mit dem anime Zeug kann man ja vergessen, wer weiß was da war. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nervst sie und wie ich finde, ist das Verhalten deiner Freundin berechtigt. Du machst wegen diesem Anime Zeug so ein großes Tamtam? Wenn sie eben erst nach ein paar Jahren sich dafür interessiert? Hallo? Ihr seit mitten in der Pubertät, deine Freundschaft wird sich sowieso im Laufe der Jahre auseinandergehen...Aber was erwartest du von ihr, außer dass sie sich entschuldigt? Was hättest du denn getan? Ja ich weiß, du bist geschockt und enttäuscht, ich kenne es. Aber das heißt nicht, dass man auf der rechten Seite ist, dass alles am anderen liegt. Außerdem redet ihr doch vollkommen normal, wieso ist dir eine whatsappnaricht so extrem wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaberri
13.06.2016, 21:12

Okay da hast du wohl recht aber eine Freundschaft muss doch nicht unbedingt enden?

0
Kommentar von marrymaddly
13.06.2016, 21:12

nein, aber ihr werdet euch bestimmt auseinander leben

0
Kommentar von marrymaddly
13.06.2016, 21:14

oder zumindest wird eure Freundschaft immer auf und abs haben, wie tief oder hoch die sind, werdet ihr dann selbst mitbekommen

0

Ich verstehe dein Problem nur zu gut.

Die beste Lösung, wenn auch nicht die einfachste, ist, dass du jetzt erstmal auf Abstand gehst. Melde dich mal die Woche über nicht. Wenn sie sich in der Zeit nicht meldet, weißt du auch bescheid, ob du ihr in irgendeiner Form wichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?