Beste Freundin verändert sich- was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du solltest dich mit der anderen Freundin zusammen setzen und darüber reden. Dann die dritte dazu hollen und sie fragen ob sie Probleme hat vllt ist etwas passiert und ihr ist es unangenehm es zu sagen. Wenn sie aber sieht das ihr für sie da seid weiß sie das sie nicht allein ist. Wenn sie jedoch weiterhin so ist dann würde ich vorschlagen vllt den Kontakt zu ihr zu minimieren.
Ich hoffe es wird alles wieder gut zwischen euch.

Hey

Diese Problem habe ich momentan auch aber habt ihr sie schonmal drauf angesprochen oder ist sie nur zu euch so und zu den anderen Leuten total normal?

shawnhoran 07.11.2015, 09:40

also bei uns in der Klasse (9te) ist es gerade so das alle uns "hassen" weshalb wir vier uns auch immer von den anderen fern gehalten haben und nicht mit denen geredet haben, aber die eine Freundin fängt irgendwie wieder an nett zu den anderen zu sein, was ich nicht verstehe weil sie zu und fies ist.

0

Was möchtest Du wissen?