Beste Freundin und ihr Freund machen die ganze Zeit neben mir rum!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist ein Fall den viele haben. Ich würde mit deiner Freundin ruhig und alleine sprechen. Es ist normal das deine Freundin mit dem Freund rummacht und so, das kannst du denen nicht verbieten oder so aber du kannst sie darauf hinweisen, dass du es nicht so magst. Eigentlich sollte sie dann ein bisschen Rücksicht auf dich nehmen. DU musst aber sehr auf deine Wortwahl achten weil ich das selbe Problem mit einem Freund hatte und wir mittlerweile nicht mehr befreundet sind. Ich würde Sie auf jedenfalls auf die Bilder ansprechen da ich davon ausgehe, das sie sich irgendwann trennen und er dann sie Bilder weiter zeigen kann. Im schlechtesten Fall kann er sie jetzt schon einem Freund gezeigt haben. Oder such dir auch einen Freund :) Wie schon gesagt , Rede einfach in ruhe mit ihr und allein !

Ich frag mich, was heutzutage los ist, dass man mit 13 schon solche dinge tut. Sie ist noch ein kind. Mit 13 hab ich mit meinen Freunden nachmittags twister gespielt. Und jungs waren allenfalls kumpel.

Ich glaub dir dass dir das unangenehm ist, ich frag mich nur, warum deiner freundin das nicht unangenehm ist. Wahrscheinlich fühlt sie sich toll und reif. Also ich hätte ja angst, dass mich irgendwann jeder für eine bit*ch hält.

Vielleicht sagst du ihr das mal, aber eher indirekt. Dass du mal mehr zeit mit ihr alleine verbringen willst.

LG imakeyourday

Nur Party im Kopf!