Beste Freundin und fester Freund können sich nicht leiden..Was tun?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde auch mal schaun, warum die beiden sich nicht mögen.

ich weiß zwar nicht, warum deine freundin den kerl nicht mag, aber ich steck in so ner ähnlichen situation. meine freundin hat einen freund. und dessen bester freund ist auch ihr bester freund. und diesen besten freund kann ich überhaupt nicht leiden, und sie weiß auch warum, versteht meine gründe aber nicht, was ich ziemlich dumm von ihr finde!

normalerweise würde ich dir raten, die person zu "wählen", die dich nicht vor eine entscheidung bringt. derjenige, der wenigstens versucht, mit dem anderen auszukommen, sollte dir wenndann wichtiger sein.

bring beide einfach dazu, sich vielleicht mal auszusprechen, was anderes kann ich dir leider auch nicht wirklich raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit beiden ins Kino oder unternimm etwas, vllt. bringst du beide näher? Oder sage beiden das deine Beste Freundin nur Gutes über Ihn erzählt ( oder umgekehrt) ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laulau166
01.04.2012, 20:33

Wäre eine Möglichkeit...Ich kanns ja mal versuchen..danke :)

0

Irgendwie ist es fies, dass sie dich so in ihren Streit mitreinziehen. Wenn sie dich vor so eine Wahl stellen, muss der Konflikt zwischen ihnen aber echt was ernsteres sein. Red mit beiden darüber, warum sie sich nicht leiden können, vielleicht bringt das was... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laulau166
01.04.2012, 20:34

Ich werds mal versuchen... hoffentlich klappts :/

danke :)

0

also bei mir ist es das gleiche problem..NUR: bin ich die beste freundin...der freund meiner freundin beleidugt mich immer und so und gnz ehrlich ich versteh nich wieso meine freundin ihn mag aba ich akzeptiers zumindest bis er angefangen hat rassistisch mir gegenüber zu werden (ich hab verwandte aus dem auslad) und seit dem sag ich meiner freundin immer sie soll schluss machen..ich weiß es is nich fair so was zu sagen aber ich ann nich mehr anders...auf jeden fall sage ich dir auch: vernachlässige nie deine beste freundin und ziehe deinen freund nicht vor , denn wenn er dich mal verlässt brauchst du eine freundin die das mit dir durch steht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierlove305
11.01.2013, 17:24

erstmal würde er nich aufhörn dich zu beleidigen und außerdem hat das ja wohl nichts damit zu tun dass ich mit ihm zusammen bin! allein dafür dass du mich zwingst mit ihm schlusszumachen würde ich dir am liebsten die freundschaft kündigen wärst du ne richtige freundin würdest du mich da raushalten und dich für mich freuen.

sry dass ich das jetz hier hin geschrieben hab

0

ja dann sag denen das....deine abf sollte sich freun das du happy bist, sie muss ihn ja net mögen...hauptsache du bist happy, ehrlich, das ist die hauptsache!! du musst ja nix mit denen zsm machen...aber sich gegenseitig verbieten können sie auch nicht, ich meine, wenn sie dich beide mögen/lieben dann sollten sie beide wolln das du glücklich bist & da du das bist sollte das eigentlich doch kein thema sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laulau166
01.04.2012, 20:32

Ja der Ansicht bin ich auch...aber das mit denen zu klären ist nicht wirklich leicht :(

0

Halte zu deiner Freundin. Der erste Freund bleibt nicht ewig, eine gute Freundin schon eher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laulau166
01.04.2012, 20:31

Es ist ja nicht mein erster Freund..

0

Was möchtest Du wissen?