Beste Freundin und feste Freundin . Wo sind die Grenzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dein Verhalten ist absolut RICHTIG 58%
Andere Antwort. 33%
Dein Verhalten ist absolut FALSCH. 8%

10 Antworten

Dein Verhalten ist absolut RICHTIG

Dein Verhalten ist sehr richtig! Nur weil du deine Freunde nicht für deine freundin hängen lässt, bist du kein schlechter Freund ... in der deutsche Sprache ist das schwer ...

Du bist kein schlechter boyfriend, nur weil du deine friends nicht hängen lässt.

Solange du wirklich keine .... sehr besonderen Gefühle für deine beste Freundin entwickelst, ist alles i.O.

Andere Antwort.

Ich finde, dass einem die beste Freundin nie egal sein darf wenn man eine feste hat, aber man sollte schon Grenzen ziehen, vllt kannst du ja mal mit beiden reden und beiden erklaere wie ea ist; dass du deiner besten Freundin gerne helfen moechtest, aber deine feste nicht verletzten willst :)

Andere Antwort.

Deine Verhalten ist sicherlich nicht falsch, doch beziehe deine feste Freundin in diesen Kontakt mit ein. Nur dann wird sie verstehen das es nicht mehr ist als nur Freundschaft, im Gegenteil sie wird dich voraussichtlich sogar unterstützen.

Du liebst deine Freundin, hast keine Hintergedanken anderen Frauen gegenüber und hilfst deinen Freunden. Wo ist da das Problem? :D

Sag nur eben vielleicht deiner festen Freundin, dass du deiner besten Freundin eben nur helfen willst und nicht mehr^^

Dein Verhalten ist absolut RICHTIG

Dein Verhalten ist vollkommen richtig ! Du gehst ja nicht fremd oder so und ich denke das das völlig normal ist seiner besten freundin beizustehen.

Andere Antwort.

schwierig, denn ich finde ein ABSOLUT- egal ob richtig oder falsch- kann es hier nicht geben. Kennen sich die beiden Mädels?! Vielleicht mögen sie sich ja?! Hast du mit beiden denn schon mal geredet?!

Ich hoffe nur nicht, dass sich deine beste Freundin falsche Hoffnungen macht, das wäre dann schade um die Freundschaft und Gift für deine beziehung.

nein sie ist an einer beziehung NICHT interessiert nachdem sie 15 jahre lang in einer zwangsehe war . sie will einfach nur inruhe mit ihren kindern leben .

0
@22NuRay

Na holla, gleich ne Zwangsehe.... Und man kann auch mit jemanden glücklich zusammen sein und sich in diesen (wen auch immer) verlieben, auch wenn man älter oder jünger ist.

Ich denke, glaube,...,dass du beiden gerecht werden willst, am besten geht das immer noch, wenn deine feste Freundin weiß, mit wem du deine zeit verbringst, wenn du deiner BF hilfst. ich würde sie einander vorstellen und versuchen, dass sie vielleicht beide miteinander klar kommen. Und Ehrlichkeit ist wichtig, aber ich glaube, das bist du.

Alles Gute

0
Andere Antwort.

Da hast Du ein Problem,,** beiden Gerecht zu werden.Das erfordert Fingerspitzen Gefühl.

ja eigentlich ist das ganz gut immerhin kennen sich beide gut und wissen voneinander also da gibt es nichts zu verheimlichen.

0
Dein Verhalten ist absolut RICHTIG

Dein Verhalten ist natuerlich richtig..

Meiner Meinung nach, zaehlt die beste Freundin mehr als die feste, bei mir ist es zumindest so...

Beste Freunde sind sooo selten, hüte sie!

mache ich . :-)

0

mache ich . :-)

0

wenn du ihr hilfst, den BH aufzuhaken, überschreitest du die Grenze

Ansonsten: Wo ist dein Problem?

ICH habe kein problem . ich will nur ganz sicher gehn .

0
@22NuRay

Du kennst deine feste Freundin am besten. Wenn du sie um der andren willen vernachlässigt, sie dir das andeutet, wirst du Probleme kriegen. Der Partner kommt an erster Stelle...im Zweifelsfall

0
@adavan

ja ich vernachlässige sie ja nicht und wir sehen uns fast jeden tag. zudem kennen sich die beiden und verstehen sich gut.

0

Was möchtest Du wissen?