Beste Freundin umarmen, egal wie & wo doch trau mich fast nie. o:

4 Antworten

Sie ist deine beste freundin du solltest sie einfach umarmen egal wie lange. Meine damals beste freundin und ich haben teilweise Händchen gehalten und Späße gemacht dass wir lesbisch sind (sind wir aber definitiv nicht, wir hatten uns aber halt einfach geliebt damals :"D) und naja teilweise für den ersten kuss geübt (wir waren 5./6. Klasse :D) also auch das wäre normal solang deine beste Freundin das auch möchte. Deswegen hab keine angst, frag sie evtl ob das okey ist, und mach es dann einfach wann du willst weil unter Freunden ist liebe zeigen auch sehr wichtig

Du solltest sie einfach umarmen so lange wie du willst..... Wenn sie deine beste freundin ist das gehört auch dazu

Umarm sie einfach egal wie lange es ist hab keine angst was soll schon passieren es ist doch deine beste Freundin wenn ich wirklich gern habt umarmt euch einfach oder umarm du sie :) unter Freunden gehört es doch dazu zu zeigen wie gern man den anderen hat :D

Ich umarme meine beste Freundin auch immer früher haben wir sogar teilweise als wir unterwegs waren Händchen gehalten wir umarmen uns immer egal wie lange das dauert :D

Warum bist du denn so schüchtern? Du brauchst doch keine Angst haben vor ihr (: Sie ist ja schließlich deine beste Freundin!

Was möchtest Du wissen?