Beste Freundin um Gefallen bitten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag mal ob die drauf steht zu lutschen wenn se ja sagt kannst ja fragen

Kommentar von Jessicahofst
31.05.2016, 01:12

das wäre aber so beleidigend das so zu fragen, echt ey.

0

Hi, warum so kompliziert? Haltet an eurer Freundschaft fest! Man fällt nicht mit der Tür ins Haus. Damit riskierst du alles. Nimm dir Zeit! Mit jeder Begegnung und jedem sexuellen Näherkommen rücken die Lustzentren immer mehr in den Mittelpunkt. Ihre Hände und ihr Mund werden dann an deiner Stange tanzen und dir himmlische Gefühle schenken. Also: Schön der Reihe nach! LG, Jan

Kommentar von Microskies
01.06.2016, 00:03

Junge du bist ubera

0

Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Frage sie wenn dir die Freundschaft nichts bedeutet. Denn sie wird schneller weg sein als du fragen kannst! 

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was so schlimmes daran sein sollte, wenn Du dich halt noch ein wenig gedulden wirst, bis Du eine passende Freundin findest die dir vielleicht deinen Wunsch erfüllen wird und alternativ da Du wohl auch schon volljährig bist, so könntest Du dir einen Besuch in einem entsprechenden Etablissement auch leisten. Die beste Freundin hingegen sollte die beste Freundin bleiben und derartige Aktivitäten gehören nicht zum Bestandteil einer Freundschaft.

Ich kann dich zwar verstehen, aber es ist nicht Wert eure Freundschaft dafür zu riskieren.

Gedulde dich, denn es ist nur mehr Schmerz, falls du sie verlierst..

Ich würde sie nicht danach fragen. Sowas macht man einfach nicht. Suche dir lieber eine richtige Freundin. Sie würde wahrscheinlich ein anderes Bild von dir haben und jenes wäre nicht gerade positiv.

Wenn du dir da sicher bist rede nicht groß drumrum sondern frag. Dann musst du dir aber drüber im Klaren sein dass das eventuell eure Beziehung zerstört.

Davon würde ich die Finger lassen...das ruiniert womöglich wirklich eure Beziehung.

Was möchtest Du wissen?